Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

Leute

Vorstand der EAAA wieder mit deutscher Besetzung

LONDON Der europäische Agenturenverband EAAA hat im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in London eine neue Führungsriege gewählt. Zum Präsidenten des 22köpfigen Boards wurde Xavier Oliver, Chairman BBDO España, Barcelona, gewählt. Währen

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 014

Leute

Kein Mann für fünf Sekunden

Peter Olsson verläßt ISPR mit positiver Bilanz/Der Sponsoringexperte sieht seine Zukunft in der Personenvermarktung

MÜNCHENSein Schreibtisch, den er offiziell bis Ende März inne hat, ist bereits geräumt, seine Pläne sind ganz auf die Zukunft geeicht: Nach fünf Jahren beim Rechtevermarkter ISPR blickt Sponsoring- und Vermarktungsexperte Peter Olsson ohne Groll zurück (H

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Design

Fitch meldet starke Umsatzzuwächse

Die Londoner Designagentur Fitch plc macht seit 1994 wieder Gewinne. Die ehemals erfolgreichste Design-Adresse in Großbritannien durchlitt Anfang der neunziger Jahre eine schwere Finanzkrise. Bedingt durch den Umzug in eine neue Verwaltung, hatte das Unte

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 022

Frischware

Niederländisches Büro geschlossen

Al./ff.Frankfurt, 12. März. Der Vorstand des Niederländischen Büros für Milcherzeugnisse (Het Nederlands Zuivelbureau NZB) hat beschlossen, die Auslandsbüros in Aachen, Paris und Barcelona zu schließen. Die auf kollektive Exportförderung für holländische

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 039

Agenturen - Kreation

ADC-FAVORITEN

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1997er ADC-Favoriten vor

Fauna-Feeling: Mit einer ganz und gar atypischen Modekampagne macht Ogilvy & Mather, Frankfurt, Furore. Die Agentur zeigt keine geleckten und halbnackten Models im eiskalten Studioambiente, sondern gefühlvolle Bilder von Menschen im Marc-O'Polo-Outfit. Ei

[3920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E006

Extra Spießer Alfons gesammelte Spießigkeiten

Den Vogel abgeschossen: Blech in der Werbung!

"Ich war eine Dose", hieß es hierzulande in der Werbung. In der Schweiz bleibt eine Dose eine Dose, und zwar unendlich.

Aus der Schweiz kommt nicht nur Käse, sondern auch geschmackvolle Werbung. Erinnern wir uns: Beim letzten ADC-of-Europe-Wettbewerb in Barcelona, da belegten die Eidgenossen hinter Großbritannien den zweiten Platz, gefolgt von Dänemark und Deutschland. N

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 012

Handel

FOC-Betreiber auf Expansionskurs

MacArthur Glen plant zehn neue Standorte - Salzburger Resolution

j.b. Paris, 26. Februar. Zehn neue Factory Outlet Center will die MacArthur Glen SA bis Ende 2000 in Europa eröffnen. Fünf davon sind alleine für England vorgesehen, wo momentan zwei Center in Manchester sowie im Süden von London betrieben werden. In Fr

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

Kaum zu glauben: die Chinatown gesperrt

Die Filmproduktion Tempomedia drehte im vergangenen Jahr rund sechzig Filme/Neue Gesellschaftsstruktur seit Ende 1997/Druck auf Produktionen wächst

FRANKFURT Zehn Jahre ist Tempomedia bereits am Markt. Eine bewegte Dekade - gekennzeichnet von dem drohenden Pleitegeier in der Anfangsphase, einer Epoche der Industriefilmproduktion, dem Übergang zum Genre Werbefilm und dem Status quo heute: eine moderne

[4010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Termine

7. bis 11. März, Berlin: ITB Berlin, Internationale Tourismusbörse, Messe Berlin, Telefon: 030/30382275.7. bis 15. März, München: 50. Internationale Handwerksmesse, GHM Gesellschaft für Handwerksausstellungen und -messen mbH, Telefon: 089/5198134.8. bis 1

[2534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 164

FRANCHISING

Mango: Spanier setzen auf Depot-System

1a-Lage ist nicht 1a-Lage

ho Köln - Mit moderner, städtisch aufgemachter Mode für junge Frauen agiert das spanische Unternehmen Mango von seiner Firmenzentrale in Barcelona aus weltweit erfolgreich. In 35 Ländern gibt es zur Zeit mehr als 350 Läden. Dabei soll die Expansion zügi

[2188 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter