Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 016

Industrie

Milchhof Eiskrem startet City-Service in Berlin

Bei erfolgreichem Testverlauf ist eine Ausdehnung auf die Ballungsräume der Bundesrepublik geplant

h.d. Berlin, 14. November. Nach Barcelona und Paris hat die Südmilch- Tochter Milchhof Eiskrem GmbH & Co. KG jetzt auch in Berlin einen "eismann city"-Service gestartet. Für 1997 werden 15 000 Kunden und ein Umsatz von über 3 Mio. DM angestrebt. Der für

[5063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

PR-Network Euro Plus hat neuen Partner in Spanien

MADRID Die Agentur Communication Empresarial, Madrid, ist der neue spanische Repräsentant des europäischen, auf Computer- und Telekommunikation spezialisierten PR- Agentur-Networks Euro Plus. Communication Empresarial liegt derzeit mit einem Honorarvolume

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Der Topsponsorenpool für Sydney ist fast komplett

FRANKFURT Der Topsponsorenpool für die Olympischen Sommerspiele in Sydney im Jahr 2000 ist laut IOC- Marketingchef Michael Payne fast komplett: Coca- Cola, Kodak, Visa, Rank Xerox, IBM, Panasonic, Hancock und McDonald's als Newcomer stehen fest, hinzukomm

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 018

Industrie

Sebapharma-Chef regelt Nachfolge

Sohn Thomas und Manager Mittendorf sollen Ruder übernehmen - Forcierung des Exports

p.s. Boppard, 31. Oktober. Sebapharma-Chef Dr. Heinz Maurer plant seinen Ausstieg aus dem operativen Geschäft. Er will die Leitung in Kürze an seinen Sohn Thomas sowie den vor zwei Jahren als sein Stellvertreter eingestiegenen Dr. Rüdiger Mittendorf abgeb

[4470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 092

Industrie

Märkische Faser

Viskose-Tochter an La Seda verkauft

TW Premnitz - Die spanische Chemie-Gruppe La Seda de Barcelona S.A. hat jetzt rückwirkend zum 30. September die Märkische Viskose GmbH, eine Tochter der Märkische Faser AG, Premnitz, übernommen. Durch diese Transaktion werde La Seda zum zweitgrößten europ

[871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Agenturen Serie

Eine spanische Agentur im Kriegszustand

Der Newcomer BDDP Mancebo Kaye verdiente sich Lorbeeren in Cannes / Der Anspruch ist, zum kreativen Hotshop des weltweiten BDDP-Networks zu werden

MADRID In nur anderthalb Jahren Existenz hat sich die Madrider Agentur BDDP Mancebo Kaye in der Branche gehörigen Respekt verschafft. Strategie und Kreativität sind die beiden Säulen, auf denen die Erfolge des Newcomers beruhen. Vier Bronze-Löwen beim ers

[9428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

Medien Print

Spanische Lifestyle-Magazine im Aufwind

Bei Lesern und Werbetreibenden beliebt sind die spanischen Lifestyle-Titel / Junge und markenbewußte Zielgruppe überzeugt / Auflagenkontrolle fehlt noch

MADRID Lifestyle-Magazine bildeten bislang ein wenig entwickeltes Segment auf dem spanischen Zeitschriftenmarkt. Das hat sich in jüngerer Zeit geändert. Trotz anhaltender ökonomischer Baisse gewinnen Blätter wie "DT Downtown", "Tendencias" und "Vanidad" a

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 086

TV - Tips der Woche

Samstag 19.10. 13.30 Uhr, ARD Der weiß-blaue Panther Die Großkatzen müssen herhalten als Preissymbol: Auch die Bayerische Staatsregierung hat einen zu vergeben, keinen (bayrischen) Löwen allerdings, sondern einen Panther, der als Abschluß der Medientage

[8659 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter