Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 075

Medien TV + Funk

Der gläserne Zuschauer wird real

Neues interaktives Zuschauermeßsystem in Spanien entwickelt / Minutiöse Abbildung von Zuschauerbewegungen möglich

MADRID Völlige Transparenz des Publikumsverhaltens vor dem Bildschirm verspricht ein neues interaktives Zuschauermeßsystem in Spanien. Es heißt Videorating und wurde von der spanischen Firma Corporaciíon Multimedia entwickelt. Das System erlaubt die minut

[7154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 016

38. TW-FORUM

Wolfgang Ley: Internationale Modemärkte und deutsche Unternehmen

"Wo ist Karstadt in Barcelona?"

al Schwetzingen - Die Deutschen fehlen auf den internationalen Mode- Schauplätzen, sagt Wolfgang Ley. Industrie und Handel müssen dringend umdenken, sonst wird es manches heute noch erfolgreiche Unternehmen in zehn Jahren nicht mehr geben. Wolfgang Ley

[6180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 044

Handel

Italien

Levi's eröffnet Flagship in Mailand

bc Mailand - Nach Barcelona und London eröffnete Levi's nun auch einen Flagship-Store in Mailand. Standort des 200 m2 großen Ladens ist die bekannte Galleria Vittorio Emanuele zwischen Scala und Dom. Vier große Schaufenster erlauben einen guten Überblick

[446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CIA Media-Network expandiert

Netz kauft Pariser Agentur Tempo / Neues Büro in Barcelona

PARIS Die Pariser Mediaagentur Tempo hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben. Letzte Woche wurde Tempo vom CIA Media-Network gekauft. Mit dem Kauf der Pariser Agentur Tempo will das unabhängige CIA- Network seine Präsenz in Frankreich stärken. Die im Januar

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Partwork-Promos zum Herbst

Saisonale Verlagserzeugnisse überfluten Spaniens Kioske

MADRID Mit dem Herbstanfang schlägt in Spanien alljährlich die Stunde der Sammler. Dann starten die Verlage ihre neuesten Partwork-Promotionen, ein Geschäft, bei dem jährlich an die 65 Milliarden Peseten (rund 770 Millionen Mark) umgesetzt werden. Das A

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 080

Länder Report Frankreich Geflügel

Kundenwünsche haben Vorrang vor Alternativen

L.D.C.: Herausforderung liegt in weiterer Rationalisierung und Industrialisierung

js. Sablé, 10. Oktober. "Heute ist der Discount ein Bestandteil des modernen europäischen Lebensmittelhandels, und so wird es auch in den kommenden Jahren sein." sagt Martin Clarenbeek, Exportdirektor im Hause L.D.C. in Sablé. Nach seiner Auffassung liegt

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

Horizont Dialog Eventmarketing

Die Loveparade soll exportiert werden

Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

[9313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 022

Handel

Mango: Eigene Regie in Oberhausen und Franchisepartner in Oldenburg

Mit Power auf den deutschen Markt

be Oberhausen - "Neue Mitte", Centro Allee 203: Mango, der Spezialist für junge DOB und Accessoires aus Palau de Plegamans Barcelona in Spanien, feiert seine Deutschland-Premiere. Der Laden mit seiner Verkaufsfläche von 600 m2 wird in eigener Regie betr

[5891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 016

Industrie

Ramon Masip ist verstorben

LZ. Frankfurt, 19. September. Der Präsident der Generaldirektion Nahrungsmittel der Nestlé AG, Vevey, Ramon Masip, ist am 16. September nach einer schweren Krankheit verstorben. Der 1940 in Barcelona geborene Manager trat im Alter von 18 Jahren bei der sp

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 102

Länder Report Bayern Molkereiprodukte

Qualität hat absolute Priorität

Hochland-Gruppe baut im Schongau die modernste Käserei

js. Heimenkirch, 19. September. In ihrer Firmenpolitik setzt die Hochland- Gruppe auf hohen Qualitätsanspruch, Angebotsvielfalt, Innovationen, eindeutige Markenprofile sowie praktizierten Umweltschutz. Mit ca. 2 000 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz 199

[2978 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter