Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

Nachrichten

H&M-Tanz auf dem Planeten

Tokio, Paris, Stockholm, Honolulu, Barcelona und Zürich sind nur einige Stationen, die im neuen Kino-Commercial der schwedischen Textilkette Hennes & Mauritz (H&M) vorkommen. Gezeigt wird, wie junge Leute zur gleichen Zeit an völlig verschiedenen Orten ih

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 056

Focus

Bladerunner meets VHS

"Gestaltete Umwelt": Erik Spiekermann rezensiert die Ausstellung des Goethe-Institutes in Berlin

Nicht nur für den Wert von Immobilien gibt es drei einfache Kriterien (1. die Lage, 2. die Lage und 3. die Lage), auch für die Akzeptanz von Ausstellungen gelten mindestens die ersten beiden. Ins Rathaus Schöneberg wäre ich nicht gegangen, hätte ich nicht

[5092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 033

Agenturen Business

ETATS

Deichmann wandert zu Grey. Die Schuh-Handelskette hat ihr Budget bei Hildmann + Schneider abgezogen und an die Düsseldorfer Ortskonkurrenz Grey vergeben. Vorangegangen war ein Pitch. Das Essener Unternehmen will künftig stärker im eletronischen Bereich we

[4562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat will Auto-Absatz mit Einführungsauftritt stärken

MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH setzt ihre Frühjahrspromotion 1995 für die Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo mit TV- und Funkspots sowie mit Anzeigen in Autozeitschriften und auf 18/1- Plakaten fort. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Market

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 048

FOCUS

Unsichtbares wird sichtbar

"Gestaltete Umwelt" startet von Berlin aus

Design sorgt für die gesellschaftliche Akzeptanz umweltbewußten Handelns, weil es neuen Werten Anschaulichkeit verleiht. Deshalb - und weniger aus Gründen der Formgestaltung - ist Design in gleicher Weise wie Wissenschaft und Forschung wichtig für umweltg

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Seat rät zum Händlerbesuch

Frühjahrspromotion mit Teaser-Spot am Start

MÖRFELDEN-WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet ihre Frühjahrspromotion mit einem zehnsekündigen Teaser auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, bei dem die Farben des neuen Jahrgangs der Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo im Vordergrund stehen. Dar

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Seat startet für gesamte Range Frühjahrspromotion

MÖRFELDEN- WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet eine Frühjahrskampagne für die 95er Generation ihrer Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo, um den Abverkauf im Handel zu stärken. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Marketingleiter Emmerich Engels, "das

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

Unternehmen Below the line

Continental spielt bei den Champions mit

Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

[7694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 089

Länder Report Südafrika

Nach der Apartheid kamen die Chancen

Doch erst müssen die Europäer die Randbedingungen schaffen

Heinz Alstede Südafrika, der Südzipfel des Schwarzen Kontinents, hat ein europäisches Gesicht. Wer in Johannesburg, Durban oder Kapstadt zum ersten Mal aus dem Flugzeug steigt - noch befrachtet mit den alten Vorurteilen -, ist überrascht über das ganz a

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 052

Mode

"Europe Selection - The Stars of Fashion" in Hongkong"

Ein realistischer Auftakt

al Hongkong - Rund 2 000 asiatische Fachbesucher begutachteten in Hongkong europäische Kollektionen. Für Asien-Neulinge unter den Ausstellern war dies eine "Lehr-Messe". Für Asien-Erfahrene eine Image-Veranstaltung. Zweifellos gibt es an dieser jüngsten M

[11669 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter