Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

UNTERNEHMEN Interview

Swatch tickt mit kontinuierlicher Message

Schweizer Uhrenmarke kommt mit veränderter Kommunikationsstrategie / Produktnutzen jetzt stärker im Fokus / Events bleiben auch künftig wichtig

BAD SODEN Im vergangenen Frühjahr geriet die Erfolgsmarke Swatch in die Diskussion, als die Umsatzzahlen nachhaltig stockten. Nach Angaben von Swatch hat sich die Situation wieder beruhigt. Nun folgt eine neue Kommunikationsstrategie, die auf kontinuierli

[9674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 035

Agenturen Serie

Agenturphilosophie lautet simpel: Gewinn

Gründer von Slogan Barcelona schätzt kreative Werbung, die verkauft, und fürchtet, daß Agenturen "Kommunikationskanzleien" ohne Kreativgruppen werden

BARCELONA "Die Advertiser haben uns gezwungen, die Werbung zu zerstückeln." Der das bedauert, heißt Fernando Martorell und gründete 1968 Slogan Barcelona. Als in den achtziger Jahren der spanische Werbemarkt explodierte, setzte Martorell 1989 ein zweites

[9392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

Journal Kommunikation

Ein Lolli kommt selten allein

Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

[20486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 072

Service Personal

AUF EINEN BLICK

Mehrere neue Publikationen, u.a. Materialbände und themenorientierte Hefte aus der Schriftenreihe "Informationen und Materialien aus Modellversuchen zum Umweltschutz in der beruflichen Bildung" hat das Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Berlin/Bonn,

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

Industrie

Anheuser baut in Spanien aus

Vereinbarung über Marketing mit iberischer Brauerei getroffen

p.s./vwd. Frankfurt, 16. Februar. Anheuser-Busch Cos hat eine Marketingvereinbarung mit der spanischen Brauerei Sociedad Ansnima Damm getroffen. Budweiser soll nicht nur über das bestehende Vertriebsnetz von Anheuser- Busch abgesetzt werden, sondern auc

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 052

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Georg Heigrodt übernimmt zum 1. Juni die Geschäftsführung der Europlay GmbH, Langenfeld, mit den Firmen Tronico (funkferngesteuerte Fahrzeuge), Cartronic (Autorennbahnen) und Kidtech (elektronisches Lernspielzeug und Lerncomputer). Der 40jähri

[13717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 124

Mode

14.Designer-Wettbewerb des DIH: "Innovationen in Jeans"

Rund um den Globus

sd Köln - Den 14.Designer-Wettbewerb, dieses Mal zum Thema Jeans, veranstaltete das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) in Zusammenarbeit mit der Kölner Messe. Siegerin wurde Christiane Kurtz von der Fachhochschule Trier. Daß aus der einstigen Arbeit

[3979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 046

Medien Nachrichten

TV-Titel im Clinch mit TV

Die spanischen Programmies leiden schwer unter dem Konkurrenzkampf der Fernsehsender

MADRID Der erbitterte Wettbewerb auf dem spanischen TV-Markt trifft die Programmzeitschriften immer stärker. Ihre Auflage ist in den letzten zwei Jahren um rund 40 Prozent gesunken. Verantwortlich für diesen Niedergang ist das von allen TV-Sendern prakt

[2846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Das Fraunhofer Institut für Materialfluß und Logistik (IML), Dortmund, plant eine Studie zum Thema Anlagen-Benchmarking, für die noch Industriepartner gesucht werden. Informationen über das Betriebs- und Ausfallverhalten von Komponenten automatisierter Sy

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 066

Service Personal

Chicagoer MBA auch in Barcelona

LZ. Frankfurt, 26. Januar. Die Graduate School of Business der Universität Chicago offeriert seit Juli vergangenen Jahres ihr MBA-Programm auch auf dem alten Kontinent. Die berufsbegleitende Ausbildung in Barcelona dauert insgesamt 14 Wochen, ist über ein

[567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter