Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 106

Industrie

Mct: Eigentümerwechsel in Italien

Basic Merchandise ist neuer Inhaber

gd Mailand - Das in den siebziger Jahren entstandene Casual- und Sportswear-Unternehmen Mct in Turin, das Mitte Januar dieses Jahres in Konkurs geriet, hat einen neuen Eigentümer. Die Konkursmasse für 20 Mrd. Lire übernommen hat die Firma Basic Merchand

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 052

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Crashtests: Dieser Camcorder nimmt nichts krumm. Scholz & Friends, Hamburg, setzt die "No Limits"-Kampagne für Hitachi überzeugend fort mit einer metaphorischen Wiedergabe der Tour durch die Kamerahölle. Enthüllung: Ohne Verpackung und bar jeder wer

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

Agenturen Serie

Die Magie des spanischen Dream Teams

Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

[9557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 038

International

Unternehmen des Jahres: El Corte Ingles

Spanische Kaufhauskette beweist auch in Krisenzeiten erfolgreiche Unternehmensstrategie / Strenge Kundenorientierung / Führender Advertiser des Landes

MADRID Die spanische Kaufhauskette El Corte Inglíes hat in ihrer mehr als 50jährigen Geschichte den Status eines Markenartikels, einer nationalen Institution errungen. Die Economist Intelligence Group des britischen "Economist" hat die Warenhauskette bere

[5823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 095

Design

Förderung nach europäischem Vorbild

Das erste kanadische Design-Zentrum wurde in Toronto eröffnet

Kanadas Wohlstand gründet nicht allein auf den reichlich vorhandenen Bodenschätzen und Umweltressourcen. Seit einigen Jahren steigt der Export von Enderzeugnissen, Kanada ist auf dem Weg, sich vom reinen Rohstofflieferanten zum industriellen Partner zu en

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Seat-Pitch scheint entschieden

Alle Zeichen deuten auf Ayer Europe und Casadevall Pedreno

BARCELONA Im Rennen um den auf über 300 Millionen Mark geschätzten Europa- Etat der spanischen VW-Tochter Seat scheint eine Entscheidung zugunsten von Ayer Europe und Casadevall Pedre no gefallen zu sein. Vor Wochenfrist sollte in Wolfsburg die Konzernf

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 047

Agenturen Kreation

Tempomedia erweitert das Team ihrer Werbefilmer

FRANKFURT Die Tempomedia Filmproduktion, Frankfurt, hat das Team ihrer Regisseure erweitert. Neben Jaime de la Pena, David Cornell, Leo Solanes, Michael Ballhaus und anderen werden in Zukunft auch Ian Gabriel, Miles Goodall, Josíe Maria Solanes und Luigi

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

International

Buntes Verlagssammelsurium

Spanien: Lukratives Geschäft am Kiosk intensiv beworben

MADRID Ende der Feriensaison schlägt in Spanien alljährlich die Stunde der Sammler. Dann starten die Verlage ihre neuesten Promotions im sogenannten Partwork-Geschäft, in dem schätzungsweise an die60 Milliarden Peseten (750 Millionen Mark) umgesetzt werde

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 119

Messen

Europe Selection

Weitere Partner mit im Boot

bd Düsseldorf - Für die von der Düsseldorfer Igedo Company und der Ente Moda Italia (E.M.I.) organisierte Europe Selection - The stars of fashion, die erstmals vom 14. - 16. Februar 1995 in Hongkong stattfindet, konnten weitere Partner gewonnen werden: di

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jugendliche sind die neue Business Class

Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

[11756 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter