Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Business Handel

Gentlemen's Club für die Jugend

Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

Jovovich-Hawk für Mango

Model designt für spanischen Filialisten

Model und Schauspielerin Milla Jovovich und Designerin Carmen Hawk haben unter ihrem Label Jovovich-Hawk gemeinsam mit Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, eine Kollektion entworfen. Sie besteht aus zehn Kleidern, die aus hochwertigen Stoffen wie Seide o

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 041

Business Messen Modezentren

München macht blau

Die Munich Fabric Start-Macher planen zusammen mit Günther Sommer die neue Jeans-Messe "JAM"

Zu einem Zeitpunkt, an dem die deutsche Jeans- und Streetwear-Branche noch völlig in der Luft hängt, schiebt München mit der Ankündigung einer neuen Jeans-Plattform im Sommer das Messe-Karusell kräftig an. Karl-Heinz Müller schweigt seit Wochen. Was aus

[4091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 033

Journal

Gerechte Teilung

Familienkrach bei El Corte Inglés. Ein Börsengang wird immer wahrscheinlicher. Von Jan Mende

[11919 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Verkaufsfläche - 2002 – 2006

Wachsende Umsätze und Gewinne
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche drehen sich diesmal um durstige Väter, verdorbene Langohren, rätselhafte Küken und Geschichten von Türklinken.

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

"Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

[7747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Logistiker bauen europäische Netze

Frankfurt, 8. März. Logistikdienstleister expandieren in Europa. Die Kühne + Nagel-Gruppe hat am 1. März ein europäisches Stückgutnetz in Betrieb genommen. Die zentrale Drehscheibe befindet sich im hessischen Haiger. Sie ist mit Standorten in Barcelona,

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 046

Service Management und Karriere

Ein Forschungslabor für den Handel

Universität St. Gallen und Handelsunternehmen gründen ein Partnerschaftskonzept

Frankfurt, 8. März. Mit dem "Retail-Lab" hat die Schweizer Universität St. Gallen eine "nachhaltige" Forschungsplattform eingerichtet. Das Handelslaboratorium versteht sich als intellektuelle und praxisnahe Einrichtung, von der internationale Handelsunte

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 049

Service Schwerpunkt CeBIT

Cebit bleibt Magnet für IT-Fachleute

Weniger Unterhaltung in Hannover - Messe weiter zentrales Schaufenster für Grundlagen-Technologien und Business-Software

Frankfurt, 8. März. Die Cebit kämpft mit sinkenden Aussteller- und Besucherzahlen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Trotzdem ist die einwöchige Messe vom 15. bis 21. März das zentrale Schaufenster in Europa für Informationstechnologie. Nirgends sons

[3672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Vorspiel bei Nokia Siemens

Moving Brands gestaltet CI / Ketchum sorgt für PR

Während der Start von Nokia Siemens Networks noch auf sich warten lässt, sind die ersten Entscheidungen zur Kommunikation des Joint Ventures gefallen. Mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Horizont-Informationen zufolge die Münchner PR-Agentur

[1443 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter