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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

Fashion

Dynamik am Rhein

Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

[14017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 078

Fashion

Order-Trends Urbanwear

Die Messen in Berlin und Barcelona sind gelaufen. Jetzt geht es in die Order. Der Look wird cleaner, erwachsener. Dunkle Denims und Röhren setzen sich endlich breiter durch. Cleane Wolle, Wollchecks und gewaschene Baumwoll-Qualitäten sind die Alterna

DENIM-ALTERNATIVEN. Der Handel sucht nach Alternativen zu Denim. Kernig-sportive Baumwoll-Qualitäten, vor allem Canvas und Velvetons, fast immer gewaschen, machen dabei das Rennen. Cleane Wolle steht für einen angezogeneren Look. Sie spielt in der modisc

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 084

Fashion

LOOKS BERLIN/BARCELONA

Ringel, Röhren, schmale Sakkos, weiße Hemden, scharfe Westen - so sah der Look auf den Messen in Barcelona und Berlin aus. Die Tendenz ist eindeutig: Es wird cleaner, ein wenig angezogener. Schwarz, Weiß, Grau und Blau sind die Farben dieses urbanen Look

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Frische-Logistik

Blaues Wunder bei Roamingkosten

Überwachung der Kühlkette per Telematik kommt - Kommunikationsgebühren schwer kalkulierbar

Frankfurt, 2. Februar. Telematikanbieter sehen im neuen EU-Hygienerecht für Lebensmittel einen Wachstumsmotor für die Online-Überwachung der Kühlkette. Josef Fendler, Geschäftsführer der Fendler Internationale Transport GmbH, legt Wert darauf, dass sein

[5543 Zeichen] Tooltip
Überwachung total - Anbieter von Telematiklösungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

News

Berliner Messen: Die geteilte Stadt

Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 024

News Kommentar

Berlin prickelt

Premium sehr gut. Bread&butter gut. B-in-Berlin enttäuschend. 5th Floor offen. Warum einige Messen funktionieren und andere nicht.

Was hatte man nicht alles im Vorfeld geunkt, gemutmaßt und herbeigeredet. Berlin würde verlieren. Da reist doch keiner mehr hin. Auf den Messen an der Spree gehen demnächst die Lichter aus. Es kam anders. Völlig anders. Die Branche war da. Quer durch all

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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 045

Business Handel

Mango startet mit einer Uhrenkollektion

Der spanische DOB-Filialist wird in diesem Jahr erstmals eine Uhrenkollektion auf den Markt bringen. Dabei arbeitet das Unternehmen aus Palau de Plegamans/Barcelona mit Endura SA, Biel, zusammen, einer Tochtergesellschaft des Schweizer Uhrenkonzerns Swat

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 055

Business IT/Logistik

Modekonzerne sprechen über RFID und EPC

Unternehmen der Bekleidungsbranche treffen sich am 21. und 22. Februar in Barcelona, um sich zum Thema Elektronischer Produktcode (EPC) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) auszutauschen. Veranstalter ist EPCglobal mit Sitz in Lawrenceville/New Jersey

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 060

Fashion

Bread&butter Berlin

Gute Stimmung. Gute Frequenz. Allgemeine Zufriedenheit. Party in der Denimhall. Gewisse Schwächen im Premium-Bereich.

Er hätte schlecht geschlafen von Donnerstag auf Freitag, sagt Bread&butter-Chef Müller am Samstagmorgen auf der Pressekonferenz. Nicht weil er Party gemacht habe, sondern weil er nach dem starken Messeauftakt in Barcelona auch Bedenken gehabt hätte, ob s

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 126

Szene

Trendscouts.

Die Munich Fashion Fair lud zum Get Together ins Münchner P1. Dort wurde aber nicht nur ordentlich gefeiert. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich beim Fashion Talk über die aktuellen Trends der Männermode zu informieren. mh

[243 Zeichen] € 5,75

 
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