Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 044

    Spießer Alfons

    Was ist ein Zeichen von reiner Liebe ...?

    Die Armenspeisungen in Deutschland nehmen zu. Und viele Kinder müssen Fastfood essen und kennen keine reine Liebe!

    Immer häufiger müssen Kinder in Deutschland acht Stunden und länger ohne Essen auskommen. Weil die Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder ausreichend zu ernähren. Kinderhunger ist zu einem aktuellen Thema geworden. Denn 14 Prozent aller Kinder in die

    [7067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 048

    Diese Woche // Spiesser Alfons

    Fehltritte: Wenn's in der Werbung eklig wird

    Manche meinen, dass Werbung auch was mit Ästhetik zu tun haben sollte. Andere kochen ihr Werbesüppchen sogar mit Gammelfleisch!

    Es gibt Frauen, die bekommen Panik und Schweißausbrüche, wenn sie eine Spinne sehen. Diese große Angst vor kleinen Tieren ist ein uraltes Phänomen und bezieht sich nicht nur auf Spinnen, sondern auch auf andere Krabbel- und Kriechtiere. Und jeder normale

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 068

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Die Sache mit dem Trojanischen Pferd

    Klau, schau, wem! Und schau, wer klau, nämlich die alten Kupferstecher aus der Kopierwerkstatt Jung von Matt!

    Wer das Trojanische Pferd als Symbol für seine Arbeitsweise ausgesucht hat, der führt Hinterlist im Firmenschilde. Denn ein Trojanisches Pferd ist nicht nur ein Computervirustyp, sondern im Trojanischen Pferd verbargen sich anno dunnemals auch Krieger, d

    [4371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Die Urlaubsgrüße deutscher Werber

    Im Urlaub ruhen die kreativen Köpfe und schalten ab vom Agenturalltag. Die kreativen Augen aber sind immer offen und aufnahmebereit ...!

    Früher mal, als die deutsche Werbefachpresse noch weniger "Focus" war, sondern auch etwas von "Bunte" hatte, da gab es dort nicht nur Fakten, Fakten, Fakten zu lesen, sondern da war auch mal Raum für menschliche Begebenheiten am Rande vom Business. Persö

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Rioja - dümmlichste Annonce des Jahres!

    Es gibt Anzeigen, die schauen so aus, als hätte ein Lehrer seiner Grundschulklasse die Aufgabe gestellt: Wir basteln uns eine Annonce!

    Zwar ist das laufende Jahr noch nicht zu Ende gelaufen, aber beim Anblick einer Anzeige für Wein aus Rioja denkt der Spießer schon heute: Schlimmer geht's nimmer, das ist die dümmlichste Annonce des Jahres! Das Werk stammt von Grey & Trace, Barcelona, u

    [5193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Vergleichsweise haarig: frontal gegen das UWG

    Vergleichende Werbung gibt den Werbern neue Spielräume bei der Gestaltung, nicht aber Freiräume zur Verunstaltung von Wettbewerbern!

    Eine wunderschöne Spielwiese hat der Gesetzgeber den Werbegestaltern geschenkt mit der Freigabe von vergleichender Werbung. Nun können die Kreativen ihre bunten Blümchen darauf pflanzen; und jeder Werbungtreibende, der vergleichsweise besser ist als sein

    [4757 Zeichen] € 5,75