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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion.women Die DOB-Messe im Münchner MOC hat ihre Laufzeit von drei auf vier Tage verlängert und findet damit vom 15. bis 18. August statt. Man habe sich dazu aufgrund der großen Nachfrage aus Industrie und Handel entschlossen, so Veranstalter

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

[5663 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Imotex soll modernisiert werden

Besitzer Unimo hat das Center-Management übernommen

Die Schweizer Unimo Group aus Zug, Eigentümer des Imotex Mode- und Ordercenters in Neuss, übernimmt nun selbst das Center-Management. Die Zusammenarbeit mit dem niederländischen Center-Betreiber TCN Property Projects aus Utrecht wurde beendet. Von Frühja

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Barcelona?

Zur achten Veranstaltung in Barcelona präsentiert die Bread&Butter rund 800 Brands, Seminare, Ausstellungen und Partys.

Partys & Events BBB Opening Reception Halle 7, Dienstag (20.1.), Einlass 20 Uhr Scotch & Soda Club: CDLC, Passeig Marítimo de la Barceloneta 32, Mittwoch (21.1.), ab 0 Uhr Ed Hardy Club: Shoko, Passeig Maritim de la Barceloneta 36, Mittwoch (21.1.)

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

Die Bright platzt aus allen Nähten

Aus der Core-Skatermesse ist eine breite Streetwear-Plattform geworden

Die Räumlichkeiten im alten Polizeipräsidium sind ausgereizt", sagt Marco Aslim von der Bright GmbH, die die Frankfurter Bright Tradeshow for Streetwear, Skateboarding, Sneaker and Fashion vom 24. bis 25. Januar veranstaltet. Die anfängliche Core-Skaterm

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 012

News

Bread&Butter eröffnet Kreativ-Büro in Amsterdam

Neuer Standort soll als "Think Tank" dienen; das Headquarter bleibt in Berlin und die Messe in Barcelona

Die Bread&Butter eröffnet ein Kreativ-Büro in Amsterdam. Dafür bezieht das Messe-Team ein 1000 m² großes Gebäude mit Bootsanleger, Arbeits-, Wohn- und Schlafräumen zwischen Prinsen- und Keizergracht. "Wir wollen hier arbeiten, leben und schlafen", sagt B

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 084

Fashion

Kleider-Kür in Madrid

Das mit Abstand stärkste Thema auf der spanischen Messe SIMM waren Kleider. Sehr feminin, weniger sportiv. Grün ist die Farbe des kommenden Sommers.

Kleider. Kleider. Kleider. Bei den spanischen Einkäufern stehen sie an erster Stelle für Sommer 2009. Das hat die Madrider Modemesse Salón International de Moda de Madrid SIMM (17.-19-7.) gezeigt. "Der spanische Markt braucht das Kleid", sagt eine Händle

[1936 Zeichen] € 5,75

 
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