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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

News

FOKUS

H&M Hennes&Mauritz konnte seine Umsätze im Oktober um 13% steigern, auf einer Vorlage von 7% im Oktober 2009. Damit erzielten die Schweden im Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) den fünften Monat in Folge zweistellige Zuwachsraten. Auf vergleichbarer Fläche

[2027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Mit verdoppelter Ausstellungsfläche, großem Markenzuwachs und einer Steigerung der Besucherzahl um 51% auf 14689 meldet die zweite Ausgabe der spanischen Street- und Urbanwear-Messe The Brandery (27.-29.1.) einen gelungenen Messeverlauf. In

[2404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

News

Mango plant 150 neue Geschäfte

Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

[1327 Zeichen] Tooltip
5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 011

News

Guru und Thomas Hens gehen getrennte Wege

Hamburger Niederlassung der Mutter Jam Session liegt auf Eis, Lager wurde aufgelöst

Das italienische Streetwear-Label Guru und sein deutscher Country Manager Thomas Hens haben sich getrennt. Die von Hens geleitete Hamburger Niederlasssung des Mutterunternehmens Jam Session Srl liegt vorerst auf Eis, das Lager wurde aufgelöst. Übergangsw

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 040

Business Handel

Billionaire Couture eröffnet einen Store in Wien

Die Couture-Marke Billionaire, London, eröffnet ihren ersten kontinentaleuropäischen Store in Wien. Am Kohlmarkt 10, in der Nachbarschaft von Bulgari und Tiffany, öffnet die Männermode-Marke des italienischen Formel1-Managers Flavio Briatore am 10. Febru

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

Business Industrie

Camper wächst über Schuhe hinaus

Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca, bleibt auf Expansionskurs - nicht nur mit eigenen Läden. Nach der Eröffnung eines Casa Camper-Hotels in Barcelona und zwei FoodBall-Restaurants in Barcelona und Berlin sollen weitere Geschäftsbereiche erschloss

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 006

News

FOKUS

Bread&butter zieht vor: Die Bread & butter Berlin zieht ihre Termine für 2006 um einen Tag vor. Die neue Laufzeit ist von Donnerstag bis Samstag, die neuen Termine sind 2. bis 4. Februar und 20. bis 22. Juli. Die Temine der Bread & butter Barcelona bleib

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Business Messen Modezentren

MESSEN

Export 21 wird verschoben. Der Termin für die Messe und Informationsforum für Export und Direktinvestitionen wird vorerst ausgesetzt. Die Veranstaltung der Reed Exhibitions sollte am 26. und 27. Oktober 2005 in Düsseldorf laufen. Durch die Verschiebung a

[2833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

Business Thema

"Wir wollen die Stadt aktivieren"

Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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