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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 007

    News

    FOKUS

    H&M Hennes&Mauritz konnte seine Umsätze im Oktober um 13% steigern, auf einer Vorlage von 7% im Oktober 2009. Damit erzielten die Schweden im Geschäftsjahr 2009/10 (30.11.) den fünften Monat in Folge zweistellige Zuwachsraten. Auf vergleichbarer Fläche

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    The Brandery Mit verdoppelter Ausstellungsfläche, großem Markenzuwachs und einer Steigerung der Besucherzahl um 51% auf 14689 meldet die zweite Ausgabe der spanischen Street- und Urbanwear-Messe The Brandery (27.-29.1.) einen gelungenen Messeverlauf. In

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Camper wächst über Schuhe hinaus

    Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca, bleibt auf Expansionskurs - nicht nur mit eigenen Läden. Nach der Eröffnung eines Casa Camper-Hotels in Barcelona und zwei FoodBall-Restaurants in Barcelona und Berlin sollen weitere Geschäftsbereiche erschloss

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

    News

    Bread & butter: Im Sommer 2006 eine Woche früher

    B-in-Berlin, 5th Floor und Premium prüfen derzeit, ob sie sich anschließen wollen

    Die Bread&butter GmbH hat ihre Terminplanung für Sommer 2006 überarbeitet und verschiebt beide Termine für die Veranstaltungen in Berlin und Barcelona. Demnach soll die Bread&butter Barcelona vom 5. bis 7. Juli stattfinden, zwei Tage früher als ursprüngl

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 009

    News

    Munich Fashion Fair wächst weiter

    Durch Erweiterung um eine Etage nimmt die Fläche auf 8000m² zu

    Münchens Orderplattform für das gehobene Genre, die Munich Fashion Fair, setzt in der neuen Location Ungererstraße 175 auf Expansion. "Für die Munich Fashion Fair Men ist eine Flächenerweiterung um eine komplette Etage geplant. Sie wird vorwiegend von ne

    [1738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Wir wollen die Stadt aktivieren"

    Weniger Aussteller, weniger Besucher auf den CPD. Ein neuer Mann an der Spitze der Igedo Company. Ab 2006 vier Termine für die Düsseldorfer Modemesse. Frank Hartmann und Margit Jandali zur Zukunft des Mode-Standortes Düsseldorf.

    TW: Die CPD hat in den letzten Jahren dramatisch Austeller und Besucher verloren. Wie wollen Sie diese Entwicklung stoppen oder gar wieder umdrehen? Frank Hartmann: Die Branche ist stark unter Druck, es herrscht ein großer Verdrängungswettbewerb. Das ist

    [12078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 177

    Business Messen Modezentren

    Zwölf Designer in der Pariser "Area"

    Zwölf internationale Designer haben in Paris eine neue Präsentationsplattform namens "Area" gegründet. Die erste wird vom 23. bis 26. Januar im Espace Saint Martin, einer alten Halle an der Rue Saint-Martin, stattfinden. Die Initiative will als Ersatz für

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Deutschland 2004 - Franchisemesse: In die Lücke der im März dieses Jahres eingestellten Internationalen Franchise Messe, Frankfurt, stoßen will die Deutschland 2004 - Franchisemesse in Erfurt. Vom 26. bis 28. März 2004 erwartet der Veranstalter, Conventus

    [1770 Zeichen] € 5,75