Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Saturn erklärt die (T)Evolution

Die Idee ist so einfach wie bestechend. Die Evolution der Arten in den vergangenen Jahrmillionen lässt sich mit der technischen Entwicklung in der Computer- und Unterhaltungselektronik in den letzten zehn bis zwanzig Jahren vergleichen. In der neuen Sais

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 010

Aktuell

Vorspiel bei Nokia Siemens

Moving Brands gestaltet CI / Ketchum sorgt für PR

Während der Start von Nokia Siemens Networks noch auf sich warten lässt, sind die ersten Entscheidungen zur Kommunikation des Joint Ventures gefallen. Mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wurde Horizont-Informationen zufolge die Münchner PR-Agentur

[1441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Umgeflaggt

MCI Group übernimmt PGI-Büro in Stuttgart

In der Stuttgarter Hohnerstraße 25 wurden die Schilder ausgetauscht. Aus dem Büro der amerikanischen Agentur für Live Communication PGI entstand die Niederlassung der Schweizer MCI Group. Das Personal ist weitgehend dasselbe und auch der neue Chef ist de

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

Aktuell

Schneller Klick mit Zoom

Wire Advertising bringt Panasonic-Digitalkameras ins TV

Die Hamburger Agentur Wire hat eine europaweite Kampagne für die Digitalkamera Lumix von Panasonic gestartet. Die Markteinführung des Modells TZ 1 wird unter der Leitidee "The Lumix Difference" von Anzeigen sowie einem TV-Spot begleitet. Der 30-Sekünder

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Eine Angel für Neugeschäft - und mehr

Roth & Lorenz gründet mit sechs Partnern europäisches Netz für Below-the-Line-Dienstleister / Zahlreiche Verbindungen unabhängiger Agenturen

Etwa zwei Jahre hat Roth & Lorenz den Markt sondiert. Seit Ende 2005 ist die Stuttgarter Agentur im Netz. United Agencies Network heißt das internationale Netzwerk, zu dem sich neben Roth & Lorenz weitere sechs inhabergeführte Agenturen in Paris, London,

[6044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Deutsche nachhaltig kreativ

Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

[2586 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2005
€ 5,75

 
weiter