Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    "Der Konsument ist nicht Sat 1, er ist alles"

    HORIZONT-Gespräch mit dem Hamburger Fotografen Kay Degenhard über neue und alte Bildsprachen, testgläubige Kunden, manipulierte Bilder und den ADC

    HAMBURG Der 37jährige Kay Degenhard genießt bereits seit einigen Jahren einen exzellenten Ruf als Fotograf in Deutschland. Der Hamburger pendelt dabei immer wieder zwischen Editorial und Werbung. Obwohl seine Arbeiten - etwa für die Vereinsbank - schon me

    [12011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75