Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

    Konkurrenz der Citys wird härter

    Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Vorbild Riesa

    Die Zeiten, in denen Berlin nur gegen Hamburg oder Frankfurt gegen Köln konkurrierte, sind vorbei. Barcelona, London oder Tokio heißen die Wettbewerber heute. Im Kampf um Unternehmensansiedlungen und Touristen oder als Messestandort versuchen sich die deu

    [840 Zeichen] € 5,75