Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Allianz punktet mit Assistance-Angebot

    Bekanntheit der Werbung steigt trotz sinkender Werbeausgaben / Veränderte Marketingstruktur des Konzerns erhöht die Effizienz

    Der Spot ist schon ein bisschen bizarr: Mit schrägen Typen in skurril eingerichteten Zimmern wirbt die Allianz seit Mitte Januar für ihren Tarif "Unfall Aktiv": Alle Personen sind offenbar durch Unfälle verletzt, freuen sich aber, dass sie nun Dienstleis

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Kampagne kommt an - Gestützte Bekanntheit der Allianz-Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Allianz mahnt Vorsorge an

    Versicherer verteilt Länger-leben-Rechner an "BamS"-Leser

    Damit jeder Bürger individuell seine statistische Lebenserwartung ausrechnen kann, hat Allianz Leben auf der Basis von statistischen Daten der Deutschen Aktuarvereinigung einen Länger-leben-Rechner entwickelt. Die Drehscheibe wird am 7. November 2004 "Bil

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Gewaltiges Grundrauschen

    Versicherer, Banken und Fondsgesellschaften forcieren das Thema Altersvorsorge / Werbestrategien bergen Gefahren

    Die Assekuranz bläst zur Jahresend-Rallye im Kampf um Lebensversicherungen: "Der November ist der stärkste Vermittlungsmonat", sagt Wolfgang Otte, Sprecher der Volksfürsorge in Hamburg. Doch nicht nur das: Im nächsten Jahr fällt das Steuerprivileg für Kap

    [4699 Zeichen] Tooltip
    Lebensversicherungen dominieren Realisierte/geplante Maßnahmen zur Verbesserung der Einkommen im Alter Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Länger leben zahlt sich aus

    Allianz bewirbt Privatrente mit TV- und Printkampagne

    Lust auf ein längeres Leben macht die aktuelle Kampagne der Allianz Lebensversicherung für die Privatrente. Das Printmotiv, das doppelseitig unter anderem in "Stern", "Focus" und "Spiegel" geschaltet wird, zeigt einen Einkaufskorb voller Orangen. Der Clai

    [1627 Zeichen] € 5,75