Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 014

    Handel

    Mango

    Der City-Look soll's bringen

    bd Düsseldorf - "Die meisten vertikal arbeitenden Handelsketten befassen sich vorrangig mit Casual-Mode. Wir haben einen ganz eigenen Stil, der mehr city-like ausgerichtet ist, und glauben, daß wir in Deutschland damit eine Nische besetzen können." So b

    [2180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 119

    Messen

    Europe Selection

    Weitere Partner mit im Boot

    bd Düsseldorf - Für die von der Düsseldorfer Igedo Company und der Ente Moda Italia (E.M.I.) organisierte Europe Selection - The stars of fashion, die erstmals vom 14. - 16. Februar 1995 in Hongkong stattfindet, konnten weitere Partner gewonnen werden: di

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 095

    Messen

    Igedo-Pläne: Mit Partnern eine Modemesse in Ostasien

    In Honkong und Singapur

    bd Düsseldorf - Die Igedo Company, Düsseldorf, und die Ente Moda Italia (E.M.I.), werden 1995 die erste Fachmesse für führende Modehersteller aus Europa in Südostasien ins Leben rufen, die "Europe Selection". Die Veranstaltungen sollen abwechselnd in Ho

    [1956 Zeichen] € 5,75