Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Low-Budget-Streifen prämiert

    Deutsche Agenturen brachten drei Awards mit nach Hause

    FLorenz Beim 7. Ad-Spot-Festival der europäischen Low-Budget-Filme dominierte das Bates-Network ganz klar die Konkurrenz. Siebenmal hatte Bates die Nase vorn. Dieses Jahr war der Kontest in Italien auch eine gute Plattform für deutsche Agenturen. Mit de

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wieden & Kennedy kehrt Smart-Pitch den Rücken

    AMSTERDAM Die Agenturreihen im Smart-Pitch lichten sich. Nachdem die Micro Compact Car AG, Biel, der Münchener Agentur Start nach der ersten Runde eine Absage geschickt hat, verabschiedet sich jetzt Wieden & Kennedy, Amsterdam. "Wir haben durch den Weggan

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wieden & Kennedy ist Ende März in Düsseldorf präsent

    AMSTERDAM Die schon seit einiger Zeit avisierte Eröffnung einer Wieden & Kennedy-Dependance in Deutschland wird jetzt in die Tat umgesetzt. Ende März wird die Amsterdamer Nike-Stammagentur ein Büro in Düsseldorf eröffnen. Von dort aus wird Nike-Account-Ma

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    PR-Network Euro Plus hat neuen Partner in Spanien

    MADRID Die Agentur Communication Empresarial, Madrid, ist der neue spanische Repräsentant des europäischen, auf Computer- und Telekommunikation spezialisierten PR- Agentur-Networks Euro Plus. Communication Empresarial liegt derzeit mit einem Honorarvolume

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CIA Media-Network expandiert

    Netz kauft Pariser Agentur Tempo / Neues Büro in Barcelona

    PARIS Die Pariser Mediaagentur Tempo hat ihre Unabhängigkeit aufgegeben. Letzte Woche wurde Tempo vom CIA Media-Network gekauft. Mit dem Kauf der Pariser Agentur Tempo will das unabhängige CIA- Network seine Präsenz in Frankreich stärken. Die im Januar

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

    Edelmetallregen für Deutsche

    Agenturen holten etliche Medaillen in New York und Barcelona

    FRANKFURT Beim New York Festival gab's den Grand Award für Wunderman Cato Johnson. Springer & Jacoby und Jung v. Matt holten zwei Goldmedaillen beim ADC of Europe. Dreimal Silber gab's für KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und WAF Werbegesellschaft beim 75. Art

    [1421 Zeichen] € 5,75