Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Werbestreit in Spanien

    Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

    MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

    International

    Kampagne bewirbt soziale Funktion der Werbung

    MADRID Die soziale Funktion der Werbung preist eine Kampagne, die von Tiempo BBDO Barcelona soeben gestartet wurde. Auftraggeber ist die spanische Abteilung der International Advertiser Association (IAA). Die Kampagne besteht aus vier Printmotiven, die di

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

    International

    Das neueste Produkt von Nestle ist kalter Kaffee

    MADRID Nestlíe hat in Spanien Nescafíe Ice lanciert. Nescafíe Ice ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nestlíe Espa na und Coca-Cola Espa na. Nestlíe ist zuständig für Produktion sowie Marketing und Kommunikation, Coca-Cola bringt sein Know- how in Sachen Sof

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    Breitgestreute Anerkennung

    Tiempo BBDO räumt beim spanischen Werbefestival Preise ab

    MADRID Tiempo BBDO hat beim 11. spanischen Werbefestival in San Sebastian ihren Vorjahreserfolg wiederholt. Die Madrider Agentur errang den Großen Preis für den Spot "Babies", mit dem Pepsi-Cola weltweit ihr neues Produktdesign kommuniziert. Auch der Dele

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

    International

    Der Kampf der Tele-Riesen

    Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

    MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Buntes Verlagssammelsurium

    Spanien: Lukratives Geschäft am Kiosk intensiv beworben

    MADRID Ende der Feriensaison schlägt in Spanien alljährlich die Stunde der Sammler. Dann starten die Verlage ihre neuesten Promotions im sogenannten Partwork-Geschäft, in dem schätzungsweise an die60 Milliarden Peseten (750 Millionen Mark) umgesetzt werde

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Boß gefeuert, die Werbung ruht

    Spanien: Großbank bis in die Marketingabteilung erschüttert

    MADRID Die Werbe- und Marketingabteilungen der spanischen Großbank "Banco Espanol de Críedito" (Banesto) sind von den allgemeinen Turbulenzen, die das Kreditinstitut erwischte, so gut wie lahmgelegt worden. Nach Ende 93 erfolgter Intervention der spanisch

    [1349 Zeichen] € 5,75