Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

Journal

Gefährliche Listung

Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

[12019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Nachhaltigkeit - Wettbewerbsfaktor Zukunftssicherung" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Im Mittelpunkt des Seminars zum Thema " Nachhaltigkeit" stehen unter anderem die Fragen: Was tun die führe

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Lebensmittelhygiene Thema: "Werden Sie Fachkraft für Hygiene im Bereich Lebensmittel" Programm 1. Tag: Personalschulung - Tipps und Übungen für die Praxis - Schulung nach DIN 10514; 2. Tag: HACCP und Hygienepläne - Das fordert die neue EU-Verordnung ü

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

Journal

"Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

[5805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 036

Journal

Al Gore lässt grüßen

Produktbezogene CO2-Kennzeichnungen sind ein beliebtes Thema. Vor allem bei Beratern und Marketingleuten. Praktiker zweifeln jedoch am Sinn und Zweck der Angaben, weil die Erhebung der Werte zu aufwändig, zu teuer und außerdem unzuverlässig sei. | Jan Mende

[8500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Schwarzkopf&Henkel hat eine neue Kampagne für die Haarspraymarke "Drei Wetter Taft" lanciert. Ein moderneres Frauenbild soll den bislang traditionellen Auftritt ablösen. Testimonial ist das Top-Model Heidi Klum. Der Claim "Perfekter Halt bei jedem Wett

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 009

Handel

Penny verkauft Flugtickets

Frankfurt, 23. Juni. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verkauft in der kommenden Woche Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin. 29 Euro wird ein Gutschein kosten, den die Kunden am 30. Juni in mehr als 2000 Filialen des Discounters kaufen

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 034

Das Jahr Panorama 2004

AUFREGER 2004

Verschreckt: Die Jahresgespräche mit den Großkunden, den Bekleidungsfilialisten, Versand- und Warenhauskonzernen sind schon unangenehm genug. Jetzt taten sich auch noch große Fachhändler im Katag-Markenkontor zusammen, um bessere Konditionen und gleiche B

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 054

Service Ladenbau

Kreativität ohne Grenzen

Jos de Vries hat Europa im Visier - Niederlassung geplant

Frankfurt, 6. Februar. Auf ein erfolgreiches Jahr 2002 blickt die Jos de Vries Retail Company, Maarssen/Niederlande, nach eigenen Angaben zurück. Die hier zu Lande vor allem als Ladendesigner bekannte Gruppe arbeitet unter anderem für Edeka. Sie entwickel

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Madrider Branchenzeitschrift "Distribución Actualidad" veröffentlichte ihre Umsatz-Rankingtabelle der führenden 170 spanischen Handelsunternehmen, einschließlich Bekleidungsfilialisten für das Jahr 2001. Hieraus geht hervor, welch bedeutende Rolle aus

[1737 Zeichen] € 5,75

 
weiter