Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 016

Marketing

Seat nimmt mit Ibiza neuen Anlauf

VW-Tochter investiert zur Einführung des Kleinwagens massiv ins Marketing und tritt näher als bislang an potenzielle Kunden heran

Seat kämpft beim Launch des Ibiza noch immer mit alten Problemen: Das Händlernetz ist ausbaufähig, die Markenbekanntheit zu niedrig und die Positionierung noch immer zu spitz.

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von blühenden Motoren, knackigem Gemüse, verlockenden Süßspeisen und betörenden Wänden erzählen die Highlights der Woche.

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Aufregung in der Natur

Ruhige, fast schon langweilig anmutende Naturszenarien präsentiert Atletico International, Barcelona, in der europaweiten Kampagne für den Seat Altea Freetrack 4. Der spanische Automobilhersteller führt seinen Wagen mit Vierradantrieb nicht mit der üblic

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kindgerechten Outfits, ungewöhnlicher Gesundheitsvorsorge, Tapeten fürs Leben und zum Sterben schönen Autos erzählen die Werbe-Highlights der Woche

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Krüger leitet Marketing bei Seat: Bertold Krüger steigt als Vorstand Marketing und Vertrieb bei Seat in Barcelona ein. Bei der Volkswagen-Tochter tritt Krüger die Nachfolge von Giuseppe Tartaglione an, der eine neue Aufgabe im Konzern übernimmt. Krüger

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Seat entdeckt Herz für Familien

Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

[10186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

Leute

Stempels löst Patzschke ab

Grabarz & Partner besetzt Position des Beratungschefs neu

Bei der Werbeagentur Grabarz & Partner kommt es zu einem Wechsel in der Beratung. Jan-Piet Stempels übernimmt von Reinhard Patzschke die Position des Gruppenleiters und Beratungschefs. Derzeit leitet der 35-Jährige bei Gruner + Jahr Marketing und Werbung

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

Auf der Suche nach Profil

VW-Marketingchef Jörn Hinrichs soll Seat unterstützen

Die spanische VW-Tochter Seat, Barcelona, bekommt zur Unterstützung ihrer geplanten Marketingoffensive offenbar Unterstützung aus der Wolfsburger Konzernzentrale: VW-Marketingleiter Jörn Hinrichs soll dem Autobauer dabei helfen, das Profil der Marke zu s

[1439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Seat Leon hinterlässt Spuren

Europaweite TV-Kampagne zum Launch im September

Der spanische Automobilhersteller Seat in Barcelona begleitet die für Anfang September geplante Einführung seines Kompaktwagens Leon mit einer internationalen Werbekampagne. Um die Verbraucher auf den Geschmack zu bringen, macht die Volkswagen-Tochter mi

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Raketen im Kleinwagen

Wenn da mal keine Power hinter ist: Zwei jüngere Männer fahren zur Sportwiese, auf der andere Kerle mit ferngesteuerten Flugzeugen posen. Auch die beiden Helden im neuen Spot für den Seat Ibiza holen eine Fernsteuerung hervor - und starten zwei Raketen. S

[628 Zeichen] € 5,75

 
weiter