Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zwei Zugänge im Alto-Network

FRANKFURT Das europäische Advertising-Network Alto hat zwei neue Mitglieder: die Frankfurter Agentur Wohlrath Wildermuth und die Pariser Agentur Callegari Berville. Die weiteren Repräsentanten der 1991 gegründeten Interessengemeinschaft unabhängiger inhab

[796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

[14348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 046

Agenturen Business

Kleine kommen ganz groß raus

FRANKFURT Im September schlug die große Stunde der kleinen Agenturen. Büro X in Hamburg und AV in Stuttgart räumten mit Lord und Otelo zwei der dicksten Etats ab, die in diesem Monat zur Disposition standen. TBWA setzt mit dem Gewinn des "Für Sie"-Auftr

[3254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

PR-Network Euro Plus hat neuen Partner in Spanien

MADRID Die Agentur Communication Empresarial, Madrid, ist der neue spanische Repräsentant des europäischen, auf Computer- und Telekommunikation spezialisierten PR- Agentur-Networks Euro Plus. Communication Empresarial liegt derzeit mit einem Honorarvolume

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

Kreative ohne Schlips und Sakko

Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

[5503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

Agenturen Business

Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

Agenturen Business

Baileys und das Sommergewitter

Ein neuer Baileys-TV-Spot zeigt gutgelaunte Leute, die in Flirtstimmung in einem Cafíe sitzen. Doch wie es manchmal so ist, das Gute kommt aus heiterem Himmel. Ein Sommergewitter zieht auf. Und plötzlich hagelt es kleine Eisbrocken. Erst auf den Boden und

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

Agenturen Business

Zwischen orientalischem Basar und soliden Vereinbarungen

Honorarsysteme in Spanien: Auf Versuche, das Provisionsmodell aufzuweichen, reagieren die Agenturen mit Widerstand

MADRID In Spanien dominiert zwar nach wie vor das Provisionsmodell. Aber im Zeichen der jüngsten Krise wächst unter den Kunden die Versuchung, dieses Modell aufzuweichen und die bislang anstandslos gezahlten Kommissionen zu vermindern oder teilweise durch

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

McCann Espana hat viele treue Kunden

Mit Unternehmen wie Nestle, Sony und Gillette behauptet McCann-Erickson seit einigen Jahren einen festen Platz unter den Top-five- Agenturen Spaniens

MADRID Vor mehr als 30 Jahren hat sich McCann-Erickson in Spanien niedergelassen. Heute gehört die Agentur mit Büros in Madrid und Barcelona zu den Top five und betreute im vergangenen Jahr ein Billingvolumen von knapp 273 Millionen Mark. Der Erfolg der A

[8499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

Agenturen Business

Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

[4640 Zeichen] € 5,75

 
weiter