Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    Angriff der Nagetiere

    Verwundert stoßen Leser derzeit in Printtiteln wie "Spiegel" und "Focus" auf eine Anzeige der Allianz. Die blanke Seite im typischen Blau des Münchner Versicherungskonzerns hat ganz offensichtlich ein hungriges Nagetier in Angriff genommen - davon kunden

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Allianz wirbt mit dem Chaos im Alltag

    Mit einer Print- und TV-Kampagne bewirbt die Allianz ihr neuestes Versicherungsprodukt "Allianz Haus- und Wohnungsschutzbrief". Im Mittelpunkt des Spots und der Anzeigen stehen kleine häusliche Katastrophen des Alltags. Die überraschende Problemlösung erf

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Reform weckt Werbelust

    Gesetzliche Krankenversicherer werben für ihre Bonusprogramme / Private wollen Versorgungslücken schließen

    Die Gesundheitsreform macht's möglich: Die Krankenkassen locken mit Sondertarifen und Bonusprogrammen und tragen den Konkurrenzkampf um die Versicherten auch über Werbung aus. So kommuniziert derzeit die Techniker-Krankenkasse (TKK) ihr Programm mit einem

    [2516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Grey quält sich zu Ergebnisplus

    Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

    Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Länger leben zahlt sich aus

    Allianz bewirbt Privatrente mit TV- und Printkampagne

    Lust auf ein längeres Leben macht die aktuelle Kampagne der Allianz Lebensversicherung für die Privatrente. Das Printmotiv, das doppelseitig unter anderem in "Stern", "Focus" und "Spiegel" geschaltet wird, zeigt einen Einkaufskorb voller Orangen. Der Clai

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Kemper will Kreation ankurbeln

    BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

    Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

    [3134 Zeichen] € 5,75