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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Nur Die Group: Vier neue Konzepte

    Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

    Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75