Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 042

    Business Panorama Industrie

    Desigual steigt mit Cirque du Soleil in die Arena

    Desigual setzt weiter auf Kooperationen und bringt Ende des Jahres eine vom berühmten kanadischen Cirque du Soleil inspirierte Kollektion auf den Markt. „Desigual inspired by Cirque du Soleil“ wird am 4. Juli mit einer Modeschau in Barcelona erstmals prä

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 42

    Business Panorama Industrie

    Desigual steigt mit Cirque du Soleil in die Arena

    Desigual setzt weiter auf Kooperationen und bringt Ende des Jahres eine vom berühmten kanadischen Cirque du Soleil inspirierte Kollektion auf den Markt. „Desigual inspired by Cirque du Soleil“ wird am 4. Juli mit einer Modeschau in Barcelona erstmal

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

    Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Replay behält Kurs in Deutschland bei

    Team soll unverändert bleiben - Neuer Flagship-Store in Paris eröffnet

    Das italienische Jeanswear-Unternehmen Replay zielt in Deutschland auf Kontinuität, nachdem der langjährige Deutschland-Chef Wolfgang Friedrich seinen Rückzug angekündigt hat. "Wir wollen das gut eingespielte Team behalten, das unter Friedrich hervorrage

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    United Labels ohne Fachhandel

    Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

    Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Betty Barclay Betty Barclay gibt den Neusser Showroom auf und zieht nach Düsseldorf, bestätigte das Unternehmen aus Nußloch. Der DOB-Anbieter hat 2500m² in der dritten Etage im Düsseldorfer Büroobjekt Lighthouse angemietet. Das Gebäude entsteht derzeit

    [2222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Nike breitet sich im App-Web aus

    Nike hat eine weitere iPhone-App gestartet. Das Handy-Kurzprogramm mit dem Namen "True City" richtet sich an Fans vonNike Sportswear und gewährt ihnen Einblick in sechs europäische Städte. Ortsansässige Trendsetter geben ihr Wissen preis und enthüllen ve

    [871 Zeichen] € 5,75