Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

    Medien TV + Funk

    Mit Fix & Foxi in internationale TV-Märkte

    Ravensburger Film + TV baut das Lizenzgeschäft aus / Fokus auf internationalen TV-Produktionen / Einstieg ins Videogeschäft geplant / 45 Jahre Fix & Foxi

    RAVENSBURG Voraussichtlich im 2. Halbjahr 1999 wird in Deutschland die international vermarktete TV-Comic-Serie "Fix & Foxi" starten. Parallel zu der TV-Produktion von Ravensburger Film + TV und D'Ocon Films in Barcelona sollen die Charaktere als langfris

    [4675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 051

    Medien TV + Funk

    TV-Poker bei den Fußball-Übertragungen

    In Spanien tobt ein harter Kampf um Fußball-TV- Übertragungsrechte / Antena 3 TV gewinnt erste Runde / Rentabilität von Fußball in TV wird angezweifelt

    MADRID Im geradezu erbitterten Konflikt um die TV- Fußballübertragungsrechte in Spanien ist kein Ende abzusehen. Die ersten Rechtsentscheidungen haben die Position des Marktaufmischers Antena 3 TV gestärkt. Gleichzeitig melden Branchenexperten erste Zweif

    [6787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 075

    Medien TV + Funk

    Der gläserne Zuschauer wird real

    Neues interaktives Zuschauermeßsystem in Spanien entwickelt / Minutiöse Abbildung von Zuschauerbewegungen möglich

    MADRID Völlige Transparenz des Publikumsverhaltens vor dem Bildschirm verspricht ein neues interaktives Zuschauermeßsystem in Spanien. Es heißt Videorating und wurde von der spanischen Firma Corporaciíon Multimedia entwickelt. Das System erlaubt die minut

    [7154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

    Medien TV + Funk

    TV-Jagd nach dem Leder

    Die TV-Sender in Spanien fechten derzeit den Kampf um die Fußball- Übertragungsrechte aus

    MADRID Unter Spaniens TV-Sendern tobt ein Kampf um die Fußballübertragungsrechte. 1998 laufen die bisherigen Verträge ab. Für die Sender geht es dabei auch um die Sicherung der günstigsten Ausgangspositionen vor dem Eintritt in die digitale TV- Ära. Der

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Olympiade bringt NBC Rekorde

    US-Sender hat bereits jetzt 600 Millionen Werbedollar sicher

    NEW YORK Werbezeit in Rekordhöhe von 600 Millionen Dollar hat NBC bereits jetzt für die Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta verkauft. Das sind 20 Prozent mehr, als das Network für die Olympischen Spiele in Barcelona einnahm. Und noch ist Werbezeit

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Sponsoring braucht Werbung

    Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

    FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

    [6196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 056

    MEDIEN TV + Funk

    TV-Sponsoren setzen auf Sport

    Fußball läßt 1994 bei der ARD die Kassen klingeln / Sponsoring bringt jedoch verglichen mit Werbung nur geringes Zubrot ein

    FRANKFURT Fußball bleibt ein Selbstläufer - auch für das noch immer neue Sponsorgeschäft der ARD. Nach ersten Versuchen bei den Olympischen Winterspielen in Albertville mit Kaufhof, der Fußball-EM mit Isostar und den Olympischen Sommerspielen in Barcelona

    [5989 Zeichen] € 5,75