Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 032

    Net Economy

    E7 gestaltet Web-Portal für Autobauer Seat

    Hamburg/Barcelona / Seat bündelt seine Internetaktivitäten unter der neu gestalteten Dachmarke Seat.com. Das Portal, das vom Web-Dienstleister Elephant Seven (E7) in Barcelona gestaltet wurde, ist die technische Basis für alle E-Commerce-Aktivitäten des A

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

    Net Economy

    Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

    Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

    Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

    Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 039

    Net Economy

    Autohandel Seat zieht erste Bilanz für seine Vertriebsplattform Eseat.com / Europäischer Ausbau ab Herbst

    Eseat.com kommt langsam in Fahrt

    Der Autobauer Seat hat seine E-Commerce-Site Eseat.com als nachhaltigen Vertriebskanal aufgebaut.

    Barcelona / Noch fällt die Bilanz bescheiden aus - nach der Urlaubszeit soll es richtig losgehen: Ende Mai ist die Internetplattform Eseat.com online gegangen, über die Seat im Direktverkauf Autos vertreibt. Mit einem Run auf die Plattform hat der Autobau

    [4818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

    Net Economy

    Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

    Jubiläum ohne Fiestastimmung

    Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

    Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

    [5647 Zeichen] Tooltip
    Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
    € 5,75