Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 008

News

Bread&butter: Bye, bye Berlin

Konzentration der Aktivitäten auf Barcelona; 1000 Aussteller im Juli erwartet

Jetzt ist es offiziell: In diesem Sommer wird es in Berlin keine Bread&butter mehr geben. Alle Aktivitäten werden nun auf Barcelona konzentriert. "Das Feedback auf unsere letzte Veranstaltung BBB at Kraftwerk war überwiegend positiv, und zahlreiche Brand

[2638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 009

News

Hugo eröffnet Berliner Fashion Week

Boss Orange wird in Barcelona gezeigt, Boss Black in New York

Hugo Boss bildet mit einer Show seiner Linie Hugo den Auftakt der ersten Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Am Brandenburger Tor wird am 12. Juli die Mens- und Womenswear von Hugo gezeigt, bestätigt ein Boss-Sprecher gegenüber der TW. Mit Hugo steht n

[1354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 019

News

Bread&butter: Keine Massenmarken

Veranstalter meldet Besucherrekord der Messe in Barcelona

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung wird die Bread& butter im Sommer nun doch keine Plattform für kommerzielle Massenmarken bieten. "Wir treiben das nicht voran und arbeiten nicht konkret an dem Projekt", so Bread&butter-Präsident Karl-Heinz Müller.

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 008

News

Neue Denim-Linie K Karl Lagerfeld kommt zum Herbst 2007

Premium-Kollektion wird in Europa und Kanada vertrieben; Jeans sollen im VK 120 bis 220 Euro kosten

Karl Lagerfeld startet eine Premium-Denim-Kollektion für Damen und Herren unter dem Namen K Karl Lagerfeld. Sie kommt zum Herbst 2007 auf den Markt und wird auf der Bread & Butter in Barcelona (17. bis 19. Januar) vorgestellt werden, teilt die Karl Lager

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 018

News

Und tschüss, Berlin!

Bread&butter Berlin wird eingestellt; "Wir konzentrieren uns jetzt auf Barcelona."

Karl-Heinz Müller hat die Bread&butter Berlin abgesagt. Überraschend für die gesamte Branche bestätigte der Messe-Chef am Dienstagabend, dass die Messe im Januar 2007 nicht mehr stattfinden wird. "Wir haben viel Geld in die Hand genommen, waren immer bes

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 008

News

Bread&butter: Freier Eintritt für die Besucher ab 2007

Standpreise steigen um 75 Euro je Quadratmeter

Besucher der "Bread&butter - tradeshows for selected brands" sollen ab 2007 die Veranstaltungen in Barcelona und Berlin kostenlos besuchen können. "Mit ein wenig Selbstkritik kann man sagen, dass wir uns zuletzt zu sehr um die Aussteller und zu wenig um

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 010

News

Pariser Messen spüren Konkurrenz aus Barcelona

Viele Russen und wenig Deutsche auf Prêt à Porter, Who's Next und Première Classe

Die Pariser Modemessen, die am vergangenen Wochenende in der französischen Metropole stattfanden, haben die aktuell schwierige Situation im Einzelhandel ebenso zu spüren bekommen wie die wachsende Konkurrenz der Bread & Butter Barcelona, die einige spani

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 010

News

FOKUS

Federated wächst mit May: Der US-Warenhauskonzern Federated Department Stores aus Cincinnati/Ohio steigerte seinen Umsatz im ersten Halbjahr durch die Übernahme von May Department Stores im August 2005 um 64% auf 11,9 Mrd. Dollar (15,3 Mrd. Euro). Fläche

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 008

News

Düsseldorf vereint

Mehr HAKA. Starke Wäschepräsenz. Die DOB als Motor. Der Standort Düsseldorf behauptet sich auf hohem Niveau als Kommunikations- und Orderplattform.

Neue Messen, neue Segmente, neue Schauräume - massiver Auftrieb in Düsseldorf. Der Standort hat sich als zentrale Kommunikations- und Orderplattform auf hohem Niveau behauptet. Drei Tage (23. - 25. Juli) war die nordrhein-westfälische Hauptstadt Magnet f

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

News

Fashion Week Europe: Barcelona für alle

Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

[4198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter