Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 010

    Diese Woche

    H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

    Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser Straße

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 10

    Diese Woche

    H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

    Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser St

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    Best Buy setzt auf Web

    US-Filialist verzahnt Internet-Shop und stationäre Fachmärkte

    Barcelona, 18. März. Amerikas größter stationärer Händler für Unterhaltungs-und PC-Elektronik, Best Buy, setzt auf ein stetiges Wachstum der Vertriebsschiene Internet. Damit nehme die Bedeutung des "Balance Akts" zwischen Fachmarkt- und Online-Angebot zu,

    [1612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    London Project übernimmt weiteren Media-Markt-Etat

    LONDON London Project hat von ihrem Gründungskunden Media-Saturn-Holding einen weiteren Etat übertragen bekommen: Nachdem die Londoner Newcomeragentur die Sommerkampagne für die deutschen Media-Märkte entwickelte, begleitet London Project jetzt die Einfüh

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Handel

    Escada

    Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

    up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Italien

    Wolford-Boutique in Rom

    sb Frankfurt - Nach New York und Zürich ist Wolford jetzt auch in Rom mit einem Geschäft vertreten. Auf Roms Piazza della Maddalene, in Nähe der Piazza Nuova und des Pantheon, wurde kürzlich die Wolford-Boutique eröffnet. Inhaber sind die Italiener Carn

    [1097 Zeichen] € 5,75