Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

Touchdown für Agentur Touchworks

Für den Markenauftritt von CK one verlagert Coty Lancaster den Mediaetat zur Publicis-Tochter und setzt auf One-to-One-Kommunikation

Bei Coty Lancaster, dem weltweit größten Parfümhersteller, zeichnen sich deutliche Verschiebungen der Mediabudgets in Richtung One-to-One-Kommunikation ab - zumindest was den deutschen Markt und die Ansprache von jungen Zielgruppen anbelangt. Aber selbst

[3689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 035

Business Handel

Mango jetzt auch in den USA online

Internet-Expansion wird fortgesetzt

Mango setzt seinen Online-Expansionsplan fort: Der spanische DOB-Filialist aus Palau de Plegamans/Barcelona wird im März auch in den USA online gehen. Unter www.mngshop.com können Kundinnen aus den Vereinigten Staaten das Verkaufsportal nutzen, das bishe

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Auchan stellt EDI um

Ende März liefern 40 Industriepartner Daten per Internet

Barcelona, 18. März. Das französische Handelsunternehmen Auchan tauscht bereits mit 20 Lieferanten seine EDI-Daten über Internet und das Protokoll AS2 aus. Ende März sollen 40 der größten Industriepartner EANcom-Daten per Internet und damit billiger schic

[1920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 032

IT und Logistik

Globale Verträge für IT

Allied Domecq räumt seine Infrastruktur auf und spart dabei

Barcelona, 18. März. Die Orientierung aller Technik-Investitionen an den übergeordneten Geschäftszielen und Outsourcing auf globaler Basis beschrieb Allied Domecqs IT-Chef Brian Jones beim Global Retail Technology Forum als seine Rezepte der IT-Modernisie

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

Spanien Terra-Lycos steht nach der Fusion ohne Wachstumsimpulse da und sucht ein neues Geschäftsmodell

Jubiläum ohne Fiestastimmung

Ein Jahr nach der Fusion will sich Terra-Lycos aus der Abhängigkeit von der Webwerbung befreien.

Barcelona / Wenn das Unternehmen 90 Prozent seines Börsenwertes verloren hat, dann ist eine neue Vision dringend nötig. Für Terra-Lycos-Präsident Joaquim Agut hat diese Vision ein klares Preisschild: Durchschnittlich 200 Peseten (rund 2,50 Mark) will er k

[5647 Zeichen] Tooltip
Auf den Gipfelsturm folgt die Talfahrt - Entwicklung der Terra-Lycos-Aktie seit dem Börsengang - Angaben in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

E-Business

www.mango.es

Neuer Auftritt mit eigener Händlerseite

"Ein klar definiertes Konzept", ist eines der Ziele von Mango. Die vertikale Kette mit Hauptsitz in Palau-solita i Plegamans (nahe Barcelona) hat in diesem Sinne ihren Internet-Auftritt erweitert. Es gibt jetzt neben der Kundenseite ˜ mango.es ˜ eine eige

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 118

Links

Spanien im Netz

www.idep.es Internetseite der spanischen Privatschule IDEP für Medien und Design. Die 1984 in Barcelona gegründete Schule stellt hier ihre vier Fachbereiche Modedesign, Fotografie, Grafikdesign und Video-, Ciné-, TV- und 3D-CompGrafiks vor. Wer sich für

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Caprabo Spanien mit Web-Lieferdienst

Frankfurt, 1. Februar. Das spanische LEH-Unternehmen Caparabo hat einen Internet-basierten Lebensmittel Lieferservice "CapraboCasa.com" gestartet. Der Händler mit einem Jahresumsatz von 1,29 Mrd. EUR liefert 5 000 Produkte zu Kunden in den Großräumen Barc

[378 Zeichen] € 5,75

 
weiter