Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 66

m+a Report Auftritt

Rebranding

Spektakulär

Tiefgreifende Erneuerung einer Marke: Nokia setzt Zeichen auf dem MWC in Barcelona

Nokia, bisher als Consumer Brand bekannt, hat die Neu-Positionierung als innovative B2B-Technologiemarke mit einer Marken-Inszenierung der Superlative weltweit präsentiert. Auf mehr als 4100 Quadratmetern auf dem Mobile World Congress in Barcelona (2

[2905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Agenda

Vorsprung, anders präsentiert

Kommende Woche findet in Barcelona erstmals der Audi Summit statt / Neues Format, künftig zweimal jährlich

Hinter dem Projekt stehen 14 Monate Vorbereitungs- und Planungszeit, eine Präsentationsfläche, die mit über 10000 Quadratmetern größer ist als auf der IAA. Es gibt eine Weltpremiere, Einblicke in die Zukunftspläne des Unternehmens und den Launch eine

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 34,35

Business

Leitplanken für die Fantasie

Desigual stellt sich für die Millenials neu auf – unter anderem mit ruhigeren Flächen

[8292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 06.08.2016 Seite 5

Around the World

Fußballstars sind heiß aufs Gastgewerbe

Prominente als Gastgeber Cristiano Ronaldo, Lionel Messi & Co: Mit Hotels und Restaurants schmücken sich Prominente gern. Während Ronaldo ausschließlich kräftig investiert, will Messi auch selbst im Lokal sein.

Funchal/Barcelona. Wenn Promis ein Hotel oder Restaurant eröffnen, dann ernten sie damit große Aufmerksamkeit. So wie die Fußballprofis Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Aber auch Society-Girl Paris Hilton – die schon eigene Luxushotels führt – wil

[5285 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Interview: Marco Bari, CEO der Bari Gruppe

Daheim anrufen kostet nichts

Bari bringt die Starwood-Marke Element nach Europa. Das gerade eröffnete Frankfurter Haus soll nur der Anfang sein.

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 010

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser Straße

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 10

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser St

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Massimo Dutti investiert in Sponsoring

Inditex-Label hat sich erstmals beim Hamburger Derby engagiert

Der zum Inditex-Konzern gehörende Filialist Massimo Dutti hat zum ersten Mal in Deutschland in Sponsoring investiert. Zum Paket beim Spring- und Dressur-Derby in Hamburg (2. bis 5. Juni) zählte neben Bandenwerbung, On-Screen-Spot und einem eigenen Hi

[1168 Zeichen] € 5,75

 
weiter