Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 054

Länder Report Spanien

Kampagne für Cava

Kenntnis über Verwendungsmöglichkeiten soll verbessert werden

Barcelona, 10. November. Das zweite Jahr der Informationskampagne "Los Cavas y el Aperitivo" hat das spanische Cava-Institut (Instituto del Cava) Ende August 2005 erfolgreich abschließen können. In Deutschland gibt es die Kampagne seit einem Jahr. Nach M

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Sektmarken nippen am Aufschwung

Kommunikationsoffensive jenseits des Saisongeschäfts / Top-Marken nehmen Zielgruppen genauer in den Fokus / Umsatzimpulse durch Promotions

Nach einigen eher schalen Jahren verspüren zumindest die großen deutschen Sektanbieter inzwischen wieder ein leichtes Umsatz-Prickeln. "Das Geschäft mit Markensekt zieht an", beobachtet Walter Bischof, Sprecher des Verbandes Deutscher Sektkellereien in Wi

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Keine prickelnden Zeiten

Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

[8850 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

Länder Report Spanien

Der Markenaufbau hat funktioniert

Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 068

Länder Report Spanien

Die Zeichen stehen auf Expansion

Codorníu plant Verdoppelung des Außenumsatzes - Mehr Nähe zum Konsumenten gesucht

Barcelona, 27. Mai. Bei dem spanischen Cavahersteller Codorníu stehen die Zeichen auf Expansion: Als mittelfristiges Ziel für die kommenen fünf Jahre will Oriol Segura, International Marketing Director mit Sitz in Barcelona, vor allem über die Weiterentwi

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 028

Frischware

Codornìu investiert in Stillweine

Spanisches Familienunternehmen verkündet ehrgeizige Ziele

Barcelona, 19. September. Die spanische Kellerei Codorníu, nach Freixenet größter Cava-Produzent des Landes, will weiter wachsen und setzt dabei außer auf den Qualitäts-Schaumwein vermehrt auf die Diversifikation in den Stillwein-Bereich. Laut Firmenche

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

Industrie

Codorniu künftig mit eigener Vertriebsgesellschaft

Deutsche Tochtergesellschaft gegründet - Geschäftsführer Valerius peilt ein hohes Ziel an

Frankfurt, 21. Dezember. Mit der Gründung einer eigenen Gesellschaft nimmt die spanische Codorniu-Gruppe das Deutschland-Geschäft unter der Regie von Volker Valerius in die eigene Hand. Auf Grund der positiven Marktsituation für Cava und spanische Weine

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 017

Industrie

Codorniu-Vertrieb an Valerius

Sektkellerei Schloss Wachenheim gibt Deutschland-Geschäft ab

GvP. Frankfurt, 29. Juni. Der deutsche Area-Direktor Valerius übernimmt ab Januar 2001 die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft der spanischen Codorniu-Gruppe von der Sektkellerei Schloss Wachenheim. Die Codorniu S.A. International, Barcelona, die

[981 Zeichen] € 5,75

 
weiter