Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Massimo Dutti investiert in Sponsoring

Inditex-Label hat sich erstmals beim Hamburger Derby engagiert

Der zum Inditex-Konzern gehörende Filialist Massimo Dutti hat zum ersten Mal in Deutschland in Sponsoring investiert. Zum Paket beim Spring- und Dressur-Derby in Hamburg (2. bis 5. Juni) zählte neben Bandenwerbung, On-Screen-Spot und einem eigenen Hi

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Smart spürt Trends auf

Automarke entwickelt Metropolenkonzept / Marketingleiter Hoffmann steigt aus

Die Marketer von Smart haben sich zur diesjährigen Modemesse Bread & Butter, die die Daimler-Chrysler-Marke zum dritten Mal als offizieller Autopartner unterstützt, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zu beiden Messeveranstaltungen in Barcelona und i

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Unternehmen

In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

[12352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

Extra Regiomarketing

Kraftwerk pusht Kraftsport

Vom Fußball-Jahresheft bis zum Gewichtheber: Regionales Sportmarketing hat seine eigenen Gesetze.

Was das "Kicker"-Sonderheft für den Bundesliga-Fan, ist "Fußball-Regional" für die Amateurfußballer und ihre Anhänger in Nordbaden. Die Zeitschrift erscheint in 6 verschiedenen Fußballkreisen mit einer eigenen Ausgabe. Die Gesamtdruckauflage beträgt 33000

[8106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Boris Henry ist die neue Speerspitze von Merziger

MERZIG Speerwurfmeister Henry wird Testimonial für Merziger. Der deutsche Meister im Speerwerfen und der Getränkehersteller Merziger aus dem gleichnamigen Merzig haben einen entsprechenden Sponsoringvertrag abgeschlossen. Henry wird der Firma hauptsächlic

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike angelt sich FC Barcelona

Sportartikler stattet spanische Kicker zehn Jahre lang aus

BARCELONA Sportartikler Nike zeigt als Ausrüster im europäischen Fußball weiter Offensivdrang. Mit dem FC Barcelona wurde ein Mega-Deal über 263,7 Millionen Mark abgeschlossen. "Wir sehen uns im Bereich Fußball ganz klar in der Herausfordererposition",

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

Dialog Sponsoring

Schalker trinken am liebsten Veltins

In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

[17053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 008

Diese Woche

Hugo Boss sponsert Blumen-Terrier

TW Frankfurt - "Puppy" ist ein zwölfeinhalb Meter hoher Terrier aus Stahl, Erde und 70000 frischgepflanzten Blumen, der regelmäßig bewässert und gedüngt wird. Daß die überdimensionale Hunde-Plastik des Künstlers Jeff Koons jetzt vor dem neuen Guggenheim-M

[1222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 018

Unternehmen Interview

Erfolgreich mit Marktforschung und Gefühl

ISPR-Marketingdirektor Peter Olsson über die Einzelvermarktung von Sportlern/Risiko des Imageschadens soll mit Drei-Phasen-Konzept reduziert werden

FRANKFURT Mit der marktforschungsgestützten Einzelvermarktung von Fußballern hat die Sportvermarktungsgesellschaft ISPR nach eigener Aussage "eine Marktlücke entdeckt" (HORIZONT 5/97). Nach Nationalspieler Oliver Bierhoff spielt nun auch Andreas Köpke für

[7664 Zeichen] € 5,75

 
weiter