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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Nur Die Group: Vier neue Konzepte

    Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

    Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

    [3576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 008

    News

    Düsseldorf vereint

    Mehr HAKA. Starke Wäschepräsenz. Die DOB als Motor. Der Standort Düsseldorf behauptet sich auf hohem Niveau als Kommunikations- und Orderplattform.

    Neue Messen, neue Segmente, neue Schauräume - massiver Auftrieb in Düsseldorf. Der Standort hat sich als zentrale Kommunikations- und Orderplattform auf hohem Niveau behauptet. Drei Tage (23. - 25. Juli) war die nordrhein-westfälische Hauptstadt Magnet f

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 009

    News

    Die Wolford AG in Bregenz und die spanische Eurocorset S.A. in Barcelona werden künftig zusammenarbeiten. Das Familienunternehmen des Designers Andrés Sardá wird Teile der Wäschekollektion BodyCulture und die Bademode (Swimbody) für Wolford produzieren. A

    [520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 102

    Fashion Bodyfashion

    Alide

    Mode und Sport

    Alide, Grosselfingen, bietet nicht nur klassisch-modische Miederprodukte, sondern auch eine kleine Range an Sport-BHs (Microfaser) in unterschiedlichen Funktionsgraden, je nach Einsatzgebiet: "Barcelona" etwa ist ein leichtes Modell, das, so das Unternehm

    [1220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

    Mode

    Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

    Gaudi bringt Freude

    ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

    [5925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Die Lingerie-Kette Knickerbox will nach Deutschland

    Kontrollierte Expansion

    ed London - Die britische Filialkette Knickerbox Ltd., London, will über Franchise-Vereinbarungen in Europa und Asien expandieren. Die auf Lingerie und Bodywear spezialisierte Kette war 1986 von den ehemaligen Marks & Spencer- Einkäufern Janie Godber un

    [4388 Zeichen] € 5,75