Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 38

Länderreport Spanien

Fachmesse Alimentaria ändert ihre Struktur

Fira de Barcelona Intercarn wird größter Einzelbereich

Barcelona. Die Alimentaria 2020 räumt den Fleischproduzenten deutlich mehr Raum ein und wird internationaler.

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 135

Länderreport Spanien

Alle sprechen über Garnacha

Vor allem die nordspanischen Winzer haben sich um die Rebsorte verdient gemacht

Madrid. Spätestens seit den immer zahlreicher werdenden Foren, Publikationen und Symposien über Garnacha, ist das Potenzial der Rebsorte nicht mehr zu übersehen. Spanien hat damit schon lange Erfahrung. Noch bis vor zwanzig Jahren schien das Priorat ein

[4051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Furcht vor den Tugendwächtern

Bei einem Alkoholwerbeverbot der EU haben Brauereien und Spirituosenanbieter bereits Alternativen parat

Ausgerechnet Brüssel wird Anfang September zur europäischen Bierhauptstadt, wenn sich auf der berühmten Grand Place im Schatten der Zunfthäuser rund 270 belgische Biere vorstellen. Kaum mehr als diese mittelalterliche Form der Warenpräsentation bleibt de

[7046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 024

Frischware

Weinriese aus Chile klopft an

Viña Ventisquero will auch deutschen LEH erobern

Frankfurt, 27. Oktober. Mit dem Weingut Viña Ventisquero ist in Chile ein neuer Weingigant entstanden, der über VinMar Ltd. in Bernkastel-Kues als Vertriebspartner nun auch Deutschland als Absatzmarkt erschließen will. Die erst 1997 gegründete Viña Venti

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

Länder Report Spanien

Der Markenaufbau hat funktioniert

Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 028

Frischware

Codornìu investiert in Stillweine

Spanisches Familienunternehmen verkündet ehrgeizige Ziele

Barcelona, 19. September. Die spanische Kellerei Codorníu, nach Freixenet größter Cava-Produzent des Landes, will weiter wachsen und setzt dabei außer auf den Qualitäts-Schaumwein vermehrt auf die Diversifikation in den Stillwein-Bereich. Laut Firmenche

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 076

Länder Report Spanien Wein

Verstärkte Verkaufsaktivitäten

Codorníu will Weinaktivitäten in Deutschland ausbauen

Al. Bingen, 6. April. Die Gruppe Codorníu will neben ihren Cava-Marken Codorníu Cuvée Raventos Brut und Rondel ihre Weinaktivitäten in Deutschland ausbauen. Den Anfang machen sollen Premiumweine von Masia Bach (Penedes) sowie aus den Bodegas Bilbainas (Ri

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

Länder Report Spanien Cava

Codorniu bleibt selbstbewußt

Marke Rondel verzeichnet Rückschläge im deutschen Markt

ska. Sant Sadurni d'Anoia, 18. Februar. Codorniu, die Nummer Zwei im Cava- Markt mußte 1998 herbe Umsatzrückgänge einstecken. Vom Marktführer auf die Plätze verwiesen und von den Handelsmarken zunehmend bedrängt, gibt sich das Traditionshaus weiterhin sel

[2637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter