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der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 008

der hotelier

Fragebogen

Christian Ottenbacher

Direktor des Ringhotel und Restaurant Adler in Asperg

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Mut zu haben, sich selbstständig zu machen, mit all den Vorschriften und Finanzierungsschwierigkeiten, und ich bewundere, wenn ein kleiner Familienbetrieb aus eigener Kraft ständig gesund wäc

[2575 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 23.06.2012 Seite 8

der hotelier

Fragebogen

Christian Ottenbacher

Direktor des Ringhotel und Restaurant Adler in Asperg

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Den Mut zu haben, sich selbstständig zu machen, mit all den Vorschriften und Finanzierungsschwierigkeiten, und ich bewundere, wenn ein kleiner Familienbetrieb aus eigener Kraft ständig gesun

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 088

Fashion

Labels to watch

Spannende Looks, innovative Styles und coole Accessoires - neue Kollektionen von den Messen Bright und Bread&butter

Freddy the Club. Für den Club genauso wie für die Straße oder aufs Sofa sind die Outfits der italienischen DOB-Linie Freddy the Club gedacht. Lässige Shirts, Sweats oder Strickteile, coole Netzshirts, Hosen und Jacken in gewaschenem Leder ebenso wie Daun

[5739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 044

Business Industrie

Richtungs-Wechsel in Basel

Mille Monferin verlässt Edwin Europe - Edwin Faeh nimmt das Ruder in die Hand

Mille Monferin verlässt Edwin Europe. Fast drei Jahre hat der schwedische Denim-Experte die japanische Marke neu positioniert. Jetzt übernimmt Edwin Faeh, der Investor und europäische Lizenznehmer, selbst das Ruder. Faeh und sein Zwillings-Bruder Laurin

[2788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 045

Business Handel

Mango startet mit einer Uhrenkollektion

Der spanische DOB-Filialist wird in diesem Jahr erstmals eine Uhrenkollektion auf den Markt bringen. Dabei arbeitet das Unternehmen aus Palau de Plegamans/Barcelona mit Endura SA, Biel, zusammen, einer Tochtergesellschaft des Schweizer Uhrenkonzerns Swat

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Logstoff eröffnet die Jagd auf Taschen mit eigener Identität

ID4 Industriedesign und Studenten der Hochschule für Gestaltung bauen eine Brücke zwischen Konsum und Kunst

Mit einer wortwörtlichen Schnäppchenjagd beschäftigt sich die Taschenmarke Logstoff.com. Im Rahmen der europaweiten Aktion "Konsumgutkunst" können sich Konsumenten Rucksäcke "erschießen" und markieren ihr künftiges Eigentum auf diese Weise mit individuell

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Die neuen Berliner

Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

[17869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

[16793 Zeichen] € 5,75

 
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