Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 043

Diese Woche Szene

Die Trends im Juli

Event des Monats Wanted Experience Am 4. Juli startet der Jeanshersteller Wrangler eine Tour quer durch Europa, bei der in einer riesigen Installation Musiker Konzerte geben und Kreative ihre Werke ausstellen. Die Stationen sind Barcelona, Stockholm und

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 022

Urban

die läden. die looks. die clubs. in barcelona.

DESIGN, LEBENSART, KREATIVITÄT PRÄGEN DIE GRÖSSTE STRAND-METROPOLE EUROPAS. DIE COOLSTEN LOOKS. DIE BESTEN LÄDEN. DIE HIPPSTEN CLUBS. CHRIS LOERINCZ UND STEPHAN HAARDT KENNEN SIE ALLE. IM AUFSTREBENDEN STADTTEIL POBLENOU FÜHREN SIE IN EINEM INDUSTRIE-LOFT IHRE FASHION AGENTUR MOSKITO SALES. FÜR URBAN STARTETEN SIE EINE CITY-TOUR ZU DEN HOTTEST SPOTS IN BARCELONA. TEXT: SONJA RAGALLER

[9552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 056

Fashion

Temperament trifft Taktik

Ein Rundgang über die SIMM, die Semana Internacional de la Moda de Madrid: Warum der spanische Markt deutsche Kollektionen kauft. Und was Spanier dem Norden zu bieten haben.

Zwischen zwei und vier ist Mittagszeit. Die meisten Messebesucher machen Pause. Währenddessen entspannen die Aussteller etwas, arbeiten Papierkram auf oder schauen mal beim Nachbarn vorbei. Bei Bianca in Halle 4 gerät das gar zum informellen Branchentreff

[7055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 057

Business Handel

Zara Home ist gestartet

Auslandsexpansion nach erfolgreichem Test in Spanien

Im Hause Inditex läuft kein Format so gut wie Zara. Das erfolgreiche Just-in-Time Geschäftsmodell und das enorme Markenpotenzial soll jetzt mit Zara Home auf den Verkauf von Bettwäsche, Vorhängen, Tischdecken und Handtüchern ausgedehnt werden. Zwar liegt

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 114

Business International

Das "grüne Monster" aus Spanien

El Corte Inglés ist zu Europas größtem Warenhauskonzern aufgestiegen

Das spanische Traditions-Kaufhaus El Corte Inglés hat geschafft, wovon Kaufhof, Hertie und Karstadt nur träumen können: Die Spanier lieben es. Das genaue Erfolgsrezept des Kaufhauses, in dem nach Umfragen 80% der Spanier am liebsten ihr Geld ausgeben, ken

[8316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 012

News

Calvin Klein forciert Europa-Expansion

Neuer Menswear-Chef

Die Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Paris sieht der US-Designer Calvin Klein als "ersten Donnerschlag" und Auftakt einer aggressiven Europa-Expansion. Derzeit führt Calvin Klein in Europa zwölf eigene Läden in Barcelona, Bilbao, Bologna, Catania

[1714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 010

News

Fokus

s.Oliver bald in Spanien und Portugal

Die s.Oliver Group, Rottendorf, bereitet ihren Markteintritt in Spanien und Portugal vor. Ein Kooperationsvertrag mit der Salo 2000 S.L., in Lloret de Mar, sichert die exklusive Handels- und Vertriebslizenz aller s.Oliver Segmente und deren Labels für den

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 077

Business Industrie

Gucci: 67% an Bottega Veneta

Der italienische Luxuskonzern Gucci Group will sich an dem im Luxusgenre tätigen Lederwarenunternehmen Bottega Veneta aus Vicenza mit 66,7% beteiligen. Wie die Konzernleitung dazu mitteilt, werde Gucci dafür eine Kapitalerhöhung von Bottega Veneta mit ein

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 030

Unternehmen

In Spanien sitzt der Fußball auf dem Thron

Seit 1998 keine Zentralvermarktung mehr / Im Pay-TV ziehen nur Real Madrid und FC Barcelona / Kleinere Vereine leiden unter Zuschauerschwund

MADRID Sie ist die drittreichste Fußball-Liga der Welt und das größte Zugpferd für digitales Fernsehen in Spanien. Aber die Primera Division der Real Federación Española de Futbol (RFEF) hat noch wenig Erfahrung mit dem Marketing in eigener Sache. Währen

[12352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 044

Service Checkout/Logistik

EPS will sich in Europa etablieren

Anbieter von Mehrwegtransportverpackungen gründet Niederlassung in Italien

juh. Frankfurt, 29. April. Die Euro Pool System International B.V. (EPS) mit Hauptsitz im niederländischen Zoetermeer baut sukzessive ihre europäische Präsenz aus. Der Anbieter von blauen Mehrwegtransportverpackungen (MTV) für Obst und Gemüse hat nun in M

[3543 Zeichen] € 5,75

 
weiter