Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 007

    News

    Bread&butter will Berlin stärken

    Messechef Müller sieht "klare Unterschiede zu Barcelona"

    Berlin wird wieder erstarken." Damit das so kommt, hat Karl Heinz Müller, President der Bread&butter Eurovision, "etliche Veränderungen" skizziert, die beim nächsten Termin in der Hauptstadt (2. bis 4. 2. 2006) greifen sollen. Die letzte Bread&butter in

    [3586 Zeichen] € 5,75