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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 103

köpfe

Vente-Privée verstärkt Spitze mit einem COO

Der französische Online-Shoppingclub Vente-Privée hat Hervé Parizot zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Die Position wurde neu geschaffen. Der 51-Jährige kommt vom amerikanischen Spielzeug-Konzern Mattel zu Vente-Privée. Er bringt 27 Jahre Erfahru

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 014

Industrie

Cemoi-Gruppe baut neue Schoko-Fabrik

Perpignan. Der französische Schokoladenhersteller Cemoi baut Medienberichten zufolge am Stammsitz des Unternehmens in Perpignan für 50 Mio. Euro eine neue Schokoladenfabrik. Wie es heißt, sei der Betrieb auf eine jährliche Herstellungskapazität von 55000

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TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 032

extra cannes lions

löwen-anwärter

Einfach geil! Keine schöne Formulierung, aber die einzig wahre, wenn ein Gorilla für Cadbury das Schlagzeug rockt oder Martin Scorsese Freixenet à la Hitchcock inszeniert! Ohne großes Lamentieren über die Strategie ist es einfach das, was einem bei d

Ein Genießerstück für Schokoladenliebhaber Das hingebungsvolle Schlagzeugsolo eines Gorillas erobert die Herzen der Zuschauer im TV und Internet. Mit Schokolade hat das erst mal wenig zu tun. Doch Fallon London löst mit dem Spot geschickt ein, was Cadbu

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 074

Fashion

Prêt à Porter Paris/Who's Next

Deutsche zeigen Flagge in Paris

Mehr Aussteller, aber wenige deutsche Besucher kamen zu den Messen an die Seine.

Der Moment war ein Höhepunkt für alle diejenigen, die gern hinter die Kulissen der Modeszene blicken. Janie Samet signierte auf der Prêt à Porter Paris (PAPP) ihr gerade erschienenes Buch. Darin erzählt die langjährige Mode-Päpstin der wichtigen französi

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TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Business Industrie

Nur Die Group: Vier neue Konzepte

Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

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HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

Im Konzert der großen Kicker

Deloitte-Studie: Nur in England und Italien machen die Fußball-Clubs mehr Umsatz als in der Bundesliga

Superstars wie Ronaldinho wird man in Deutschland künftig nur dann zu sehen bekommen, wenn er mit dem brasilianischen Nationalteam oder dem FC Barcelona antritt. Kein Club hierzulande wird sich einen Mann seines Formats leisten können. Dennoch hat die Bu

[2757 Zeichen] Tooltip
Bundesliga auf Platz 3 - Umsatzentwicklung in den genannten Big-Five-Fußballligen (Angaben in Mio.)
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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Vom Wellenreiter zum Outdoor-Anbieter

Der neue Megastore von Quiksilver in Biarritz spiegelt den Ehrgeiz und die neue Ausrichtung des Surfwear-Spezialisten wider

Ich versuche immer, mich in Jugendliche hineinzuversetzen." So simpel erklärt Bernard Mariette, Präsident der Quiksilver Inc, seine Strategie. Der gebürtige Franzose ist die treibende Kraft hinter dem 1976 von zwei amerikanischen Surfern gegründeten Surf

[6654 Zeichen] Tooltip
In zehn Jahren rapide gewachsen - Jahresumsätze von Quecksilver Europe, Angaben in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Who's Next setzt auf Feminines

Die Dôme-Aussteller wandern in die anderen maskulinen Bereiche

Die Pariser Messe für Urban Wear und Avantgarde Fashion Who's Next wird zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 5. Septmeber sein feminines Angebot weiter ausbauen. Das planen die Organisatoren der Messe, die gegenüber der Konkurrenz in Berlin, Barcelona

[1403 Zeichen] € 5,75

 
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