Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 050

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 22.6. 10.03 Uhr, ZDF Zukunft der Arbeit 2. Wir können es schaffen - Ideen für eine beschäftigte Gesellschaft. An konkreten Beispielen zeigen Gundula Englisch und Hiltrud Reiter auf, wie die Arbeitslosigkeit zu überwinden ist. 22.25 Uhr, 3SAT Ver

[8893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 026

Handel

Großbritannien: Die Lingerie-Kette Knickerbox will nach Deutschland

Kontrollierte Expansion

ed London - Die britische Filialkette Knickerbox Ltd., London, will über Franchise-Vereinbarungen in Europa und Asien expandieren. Die auf Lingerie und Bodywear spezialisierte Kette war 1986 von den ehemaligen Marks & Spencer- Einkäufern Janie Godber un

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

TW-Messekalender 1995

Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 095

Design

Förderung nach europäischem Vorbild

Das erste kanadische Design-Zentrum wurde in Toronto eröffnet

Kanadas Wohlstand gründet nicht allein auf den reichlich vorhandenen Bodenschätzen und Umweltressourcen. Seit einigen Jahren steigt der Export von Enderzeugnissen, Kanada ist auf dem Weg, sich vom reinen Rohstofflieferanten zum industriellen Partner zu en

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

Handel

Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

[5904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

[6059 Zeichen] € 5,75

 
zurück