Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 184

    Fashion Accessoires Trend Herbst 2008

    Mit Charme, Schal und Hut

    Accessoires werden immer mehr zu Botschaftern des Looks. Ob Ethno oder Chic - erst der Schal, die Tasche, der Schmuck prägen den Stil. Unverzichtbar ist der Hut. Er bringt jungenhaften Charme ins Outfit.

    Manche sprechen vom Ende des Taschen-Booms. Manche, die das Treiben von einem anderen Standpunkt aus beobachten, stimmen ihnen zwar zu, sehen darin aber eine Chance. Denn sie erwarten eine Verschiebung zugunsten anderer Accessoires, die jetzt erst richti

    [2105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 083

    Media Aussenwerbung

    Airport-Lightshow

    Mit neuen von CLP- und CLB-Netzen erhöht Media Frankfurt die Flexibilität der Werbung am größten deutschen Flughafen.

    Zu Beginn nächsten Jahres stellt Media Frankfurt den Werbungtreibenden am Flughafen Frankfurt ein neues Außenwerbekonzept zur Verfügung. Unterschiedliche Netzwerke aus Citylight-Postern (CLP) und Citylight-Boards (CLB) werden an Top-Standorten des Hochfre

    [2946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75