Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

Agenturen Serie

Guter Ruf ist besser als das Gross Income

Vaquero und Guerrero sind alte Hasen der spanischen Agenturszene / Das Duo bringt 40 Jahre Werbeerfahrung in die Agentur Wilkens/Vaquero-Guerrero ein

BARCELONA Die noch junge Geschichte von Wilkens/Vaquero-Guerrero ist vor allem die Geschichte der glücklichen Begegnung zweier renommierter Werber der spanischen Agenturszene: Josíe Guerrero und Agustin Vaquero. Wie lange das Wilkens-Namensglück noch anha

[9268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Böning & Haube startet mit Seat-Modell Arosa durch

HAMBURG Böning & Haube in Hamburg ist die europäische Lead-Agentur für die Markteinführung des Seat- Modells Arosa Anfang nächsten Jahres. Das internationale Headquarter des Automobilunternehmens inBarcelona hat den Etat im Rahmen einer Wettbewerbspräsent

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Agenturen Serie

Eine spanische Agentur im Kriegszustand

Der Newcomer BDDP Mancebo Kaye verdiente sich Lorbeeren in Cannes / Der Anspruch ist, zum kreativen Hotshop des weltweiten BDDP-Networks zu werden

MADRID In nur anderthalb Jahren Existenz hat sich die Madrider Agentur BDDP Mancebo Kaye in der Branche gehörigen Respekt verschafft. Strategie und Kreativität sind die beiden Säulen, auf denen die Erfolge des Newcomers beruhen. Vier Bronze-Löwen beim ers

[9428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Partwork-Promos zum Herbst

Saisonale Verlagserzeugnisse überfluten Spaniens Kioske

MADRID Mit dem Herbstanfang schlägt in Spanien alljährlich die Stunde der Sammler. Dann starten die Verlage ihre neuesten Partwork-Promotionen, ein Geschäft, bei dem jährlich an die 65 Milliarden Peseten (rund 770 Millionen Mark) umgesetzt werden. Das A

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Werbestreit in Spanien

Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spanischer ADC entschieden

Neunmal Gold vergeben / Agentur Contrapunto dominiert

MADRID Beim diesjährigen Kreativwettbewerb Premios Laus des spanischen Art Directors Club ADG-FAD hatte Contrapunto die Nase vorn. Neunmal Gold in elf Sparten vergab die Jury des spanischen ADC- Wettbewerbs Premios Laus. Über 800 Einsendungen hatten die

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

International

Der Kampf der Tele-Riesen

Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter