Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 012

Magazin

Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10

Hamburg meldet touristisch Rekordzuwächse. 2012 wurde das Rekordergebnis des Vorjahres um satte 1,1 Mio. Übernachtungen (11,6 %) übertroffen. Damit hat die Hansestadt Platz 10 der beliebtesten Städtereiseziele in Europa erreicht (3. Berlin, 9. München).

[447 Zeichen] Tooltip
Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10 - Übernachtungszahlen europäischer Metropolen 2012 in Mio.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Constantin Weinberger ist neuer Residence Manager im Adrema Hotel in Berlin. Weinberger ist gelernter Koch und Hotelbetriebswirt. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen im F&B-Bereich. Stationen waren das Maritim Frankfurt, die Steigen

[6754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 084

Fashion

STREETWEAR TO WATCH

Streetwear ist modisch wieder auf dem Vormarsch. Hoodies, T-Shirts, Allover-Prints, Knallfarben - frische Labels beleben das Sortiment.

Steve Smith. Doc Urban heißt die GmbH, die hinter dem Streetwear-Label Steve Smith steht. Steve selbst kommt nicht aus Manhattan, sondern aus Mainhattan und bastelt schon seit 1999 an seiner eigenen Kollektion. Zum Frühjahr/Sommer 08 bringt Steve Smith p

[4255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 084

Media Die Zeitungen

Europäer lesen gratis

Nachrichten, Sportergebnisse, Kinoprogramm: Gratiszeitungen konzentrieren sich auf das Wesentliche. 1995 erschien das erste kostenlose Blatt, inzwischen gibt es die handlichen Tabloids fast in jedem Land. Die Verlage wollen so vor allem junge Leser errei

[6961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

SAP hört Kunden zu

Neue Branchenforen für Handel und Konsumgüterindustrie

Frankfurt, 1. Juni. Bei der europäischen Kundenveranstaltung "Sapphire" in Paris warb SAP diese Woche heftig für den Umstieg auf die neue Version "MySAP ERP 2005". An der Entwicklung der Unternehmenssoftware werden Kunden und Partner stärker beteiligt. "

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 074

Service

Die Trends im Ladenbau zwischen Prag und New York

Das Buch Läden 2004 dokumentiert und erläutert die schönsten Neueröffnungen des Jahres

Wohin geht der Trend beim Ladenbau, sind gebürsteter Edelstahl und Glas angesagt oder Holz und Kunststoff, kräftige Farben oder Pastelltöne? Und überhaupt, sehen neue Läden eher aus wie Alpengasthöfe oder wie Kommandostände von Raumschiffen? Eine Frage, d

[2480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Neue Europa-Holding startet

Dentsu und Cayenne gründen europäische Dachgesellschaft

Der japanische Werbekonzern Dentsu und die Düsseldorfer Agenturgruppe Cayenne gründen eine neue Holding mit Sitz in London. Unter ihrem Dach soll das europäische Netzwerk weiter ausgebaut werden. An der neuen Firma ist Dentsu mit 60 Prozent beteiligt. Die

[791 Zeichen] € 5,75

 
weiter