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TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 022 bis 023

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein leer

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Stimmen aus dem Netz
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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 22,23

Business

Always the Spree

Barcelona ist abgesagt. Die Bread&Butter findet auch im Winter in Berlin statt. Das wirft Fragen auf.

Das Bashing war programmiert. Böse Kommentare auf Facebook. Ein Mix aus Verwunderung und Schadenfreude. Die Branche hat einen neuen Aufreger: Nach knapp sechs Wochen macht Karl-Heinz Müller einen Rückzug. Barcelona ist abgesagt. „Always the sun“ ein

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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 017

Diese Woche

Bread&Butter Barcelona: Die Branche zögert

Berlin, Barcelona, Seoul – zukünftig soll die Bread&Butter im Dreitakt um die Welt touren und damit wieder deutlich internationaler werden. Während viele in der Branche noch ratlos den Kopf schütteln, schüttelte Messe-Chef Karl-Heinz Müller vergangene Wo

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 17

Diese Woche

Bread&Butter Barcelona: Die Branche zögert

Berlin, Barcelona, Seoul – zukünftig soll die Bread&Butter im Dreitakt um die Welt touren und damit wieder deutlich internationaler werden. Während viele in der Branche noch ratlos den Kopf schütteln, schüttelte Messe-Chef Karl-Heinz Müller vergangen

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 030

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Polo vo

[4767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 30

Diese Woche

Kommentar

Vamos a la playa?

Karl-Heinz Müller dreht die Bread & Butter wieder Richtung Barcelona. Die Kundschaft ist dagegen. Michael Werner

Der Himmel hat gegrollt an diesem Abend über Berlin. Als hätte man geahnt, hoch oben bei den magischen Mächten, was kommen würde unten auf dem Rollfeld Tempelhof. Dann tritt Karl-Heinz Müller vor sein Publikum, Riesen-Leinwand, Micro in der Hand, Pol

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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 070

Fashion

Labels to watch

Trotz schwerer Saison, starke Einzelprodukte wie Schals und Shirts sind wichtige Inspiration für die Sortimente.

Alternative. Manch einer fragt sich vielleicht, wozu man noch ein neues Shirtlabel aus den USA braucht. Doch Alternative ist, wie der Name schon sagt, eine echte Alternative. Eben einfach besonders. Der Look ist absolut lässig, sportiv und unauffällig. A

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 063

Fashion

Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

Only: "Wir sind denimized" - Wie spontane Reaktion und Kreativität bei der Denim-Linie Only funktionieren, erzählt Design-Koordinatorin Ruth Kramer.

[13381 Zeichen] € 5,75

 
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