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    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Business Handel

    Die neue Guerrilla-Strategie

    Comme des Garçons neues Ladenkonzept ähnelt dem Untergrund-Kampf.

    Kleinkrieg, den irreguläre Einheiten gegen eine Besatzungsmacht führen. Waffe der Schwachen gegen einen überlegenen Gegner. So definiert der Brockhaus Guerilla. Eine kleine Gruppe Unabhängiger kämpft für das, woran sie glaubt. Unkonventionell, aus dem U

    [3954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

    Business Messen

    Messekalender 1999

    Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

    [13423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 088

    Messen

    Messekalender 1998

    Januar Intimate Apparel Market New York 5.1. - 9.1. 53. Pitti Uomo Florenz 8.1. - 11.1. 15. Pitti Oltre Florenz 8.1. - 11.1. 104. INTERHUT Wiesbaden 9.1. - 10.1. Intern. Leather Days '98 Istanbul 9.1. - 11.1. Maison & Objet

    [14190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 116

    Messen

    Messekalender 1997

    Nachstehende Messedaten werden nach den Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß die TextilWirtschaft für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kann. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Son

    Januar Intern. Fashion Boutique Show New York 4.1. - 7.1. Accessory Circuit New York 5.1. - 7.1. Intern. Kids Fashion Show New York 5.1. - 7.1. New York Interseason New York 5.1. - 7.1. Intimate Apparel Market New York 6.1. -

    [14176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 106

    Messen

    Messekalender 1996

    Nachstehende Messedaten werden nach den Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß die TextilWirtschaft für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kann. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdr

    [13174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Konturen wahren und Zeichen setzen

    BWF will sich durch Info-Veranstaltungen und Wettbewerbe mit Spitzenkreativen im BDW profilieren / Top-Themen Multimedia, TV-Werbung und Ökologie

    Die Fusion zwischen dem Kommunikationsverband Bayern BWF und dem Deutschen Kommunikationsverband BDW ist abgeschlossen. Doch wie es die freistaatliche Art ist, firmiert der Kommunikationsverband Bayern weiterhin unter seinem angestammten Label. Und auch s

    [6863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    H&M-Tanz auf dem Planeten

    Tokio, Paris, Stockholm, Honolulu, Barcelona und Zürich sind nur einige Stationen, die im neuen Kino-Commercial der schwedischen Textilkette Hennes & Mauritz (H&M) vorkommen. Gezeigt wird, wie junge Leute zur gleichen Zeit an völlig verschiedenen Orten ih

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75