Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 051

Service

Hommage an den Herren-Slip

Ungewöhnlich, aber absolut tabu-frei: Der amerikanische Wäschehersteller Jockey zeigt in Kooperation mit der spanischen Warenhaus-Kette El Corte Inglés eine Ausstellung von Herrenunterwäsche. Auftakt der Unterhosen-Schau war am 11. Dezember im Museum Cir

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 055

Länder Report Dänemark

Die Zeichen stehen auf Wachstum

Skare will mehr veredeltes Rindfleisch in Deutschland absetzen

Vejen, 9. Juni. "Deutschland ist für uns ein Markt, der in Zukunft größer wird", erklärt Jan Erik Nørhede, Assistant Managing Director bei Skare Meat Packers K/S, Vejen. Das Unternehmen setzt jährlich 41000 Tonnen Rind- und Kalbfleisch ab und erwirtschaft

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

Handel

Plus absolviert in Portugal nervigen Hindernislauf

Protest gegen restriktive Flächenvergabe - In Spanien auf einer Linie mit Lidl - Zwei neue Läger in Madrid und Andalusien geplant

Mülheim, 6. Dezember. Die Tengelmann-Tochter Plus verliert die Lust am portugiesischen Markt. Die Expansion werde durch protektionistische Praktiken bei der Flächenvergabe behindert, sieht der für das Spanien-Geschäft zuständige Plus-Geschäftsführer Jürge

[4181 Zeichen] Tooltip
Auf rasches Wachstum ausgerichtet - Plus strebt führende Position im europäischen Discount-Geschäft an
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 010

News

Fokus

s.Oliver bald in Spanien und Portugal

Die s.Oliver Group, Rottendorf, bereitet ihren Markteintritt in Spanien und Portugal vor. Ein Kooperationsvertrag mit der Salo 2000 S.L., in Lloret de Mar, sichert die exklusive Handels- und Vertriebslizenz aller s.Oliver Segmente und deren Labels für den

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 076

Messekalender 2001

Januar Intern. Fashion Boutique Show New York 6.1.-8.1. Style Industrie New York 6.1.-8.1. Accessory Circuit New York 7.1.-9.1. 108. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Heimtextil 2001 Frankfurt a.M. 10.1.-13.1. Seoul Intern. Text

[14076 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2001
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 062

Medien

Spanien Quiero-TV macht den digitalen Bouquets terrestrisch Konkurrenz / Fusion zwischen Vía Digital und Canal Satélite noch nicht vom Tisch

Digital-Triumvirat sucht seine Kunden

Mit dem Start des dritten Anbieters wächst der Fusionsdruck im digitalen Pay-TV-Markt in Spanien.

Madrid / Die Tage des digitalen TV-Duopols in Spanien sind gezählt. Für den kommenden Mai hat Quiero (deutsch: «ich will» oder «ich liebe»), das erste terrestrische Digital-Network des Landes, seinen offiziellen Sendestart angekündigt. Quiero war im Juni

[12282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

[15020 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

Business Messen

Messekalender 1999

Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

[13423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 031

Handel

Spanien

Zara und Mango testen neue Konzepte

go Paris - Zara und Mango testen neue Handelskonzepte, mit denen junge und neue Zielgruppen angesprochen werden sollen. Inditex, das Mutterunternehmen von Zara, testet derzeit DBJ, ein auf Denim basierendes Konzept, dessen Prototyp von DBJ in einem Einkau

[1352 Zeichen] € 5,75

 
weiter