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    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 020

    B&B Birthday Book the people

    Aki Tuncer, Knowledge Cotton Apparel, mag Flohmärkte…

    „Die Entstehungsgeschichte der Bread&Butter ist etwas ganz Besonderes. Es war damals eine Revolution in der Messewelt. Auch die Einführung des BB-Rings fand ich toll. Der Ring symbolisiert den Teamgeist, für den die Messe auch steht. Es ist jedes Mal wie

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 033

    B&B Birthday Book the people

    Andreas Heep von Adidas Originals war bei der Geburtsstunde der Messe dabei…

    Ihr erster Gedanke zum Thema Bread&Butter? Adidas Originals und die Bread&Butter haben eine außergewöhnliche und enge Verbindung. Vor zehn Jahren haben wir mit dem Start der Adidas Style Division und Adidas Originals als eigenständige Streetwearbrand d

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 20

    B&B Birthday Book the people

    Aki Tuncer, Knowledge Cotton Apparel, mag Flohmärkte…

    „Die Entstehungsgeschichte der Bread&Butter ist etwas ganz Besonderes. Es war damals eine Revolution in der Messewelt. Auch die Einführung des BB-Rings fand ich toll. Der Ring symbolisiert den Teamgeist, für den die Messe auch steht. Es ist jedes Mal

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 33

    B&B Birthday Book the people

    Andreas Heep von Adidas Originals war bei der Geburtsstunde der Messe dabei…

    Ihr erster Gedanke zum Thema Bread&Butter? Adidas Originals und die Bread&Butter haben eine außergewöhnliche und enge Verbindung. Vor zehn Jahren haben wir mit dem Start der Adidas Style Division und Adidas Originals als eigenständige Streetwearbr

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 030

    Business Handel

    Fair Fashion auf dem Vormarsch

    Immer mehr Unternehmen lancieren Charity- und Nachhaltigkeits-Kampagnen. Der Handel öffnet sich. Das Interesse der Verbraucher wächst.

    Alles muss raus", sagt Aki Tuncer. "7 for all mankind, Citizen of Humanity, Blue Blood und Edwin. Die ganzen angesagten, kalifornischen Labels wird es bei mir nicht mehr geben." Nach 15-jährigem Firmenbestehen macht der Inhaber von Ghetto Deluxe in Heilb

    [8705 Zeichen] € 5,75