Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 050

    Business

    Mode aus der Waschmaschine

    Die italienische Jeans-Wäscherei Martelli gilt als größte und kreativste Europas. Auf der Bread&butter in Barcelona stellt sie ihre besten Vintage-Waschungen aus.

    Vintage ist zurück. Wenn der Used-Look ein Comeback in der Mode feiert, freut sich die ganze Jeansbranche. Denn er lässt mehr Raum für Kreativität in den Waschungen. Die Geschichte des Jeans-Finishings ab den 60er Jahren hat die italienische Denim-Wäsche

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 090

    Fashion Jeans & Streetwear

    Wie geht's weiter mit Replay?

    Wolfgang Friedrichs, Deutschland-Geschäftsführer, über die Rückkehr zum Daily Business, über das Replay-Comeback und den neuen Chic.

    TW: Wie geht's weiter mit Replay nach dem tragischen Tod von Inhaber Claudio Buziol? Wolfgang Friedrichs: Es läuft ganz gut. Zum Glück hat Claudio Buziol schon vor Jahren Marco Bortoletti in die Geschäftsführung geholt. Er ist Teilhaber und kümmerte sic

    [2910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 033

    Handel

    Niederlande

    Prinzessin Replay

    Riesen-Medienrummel bei der Eröffnung des neuen Replay Cafés in Amsterdam: Bald 100 Journalisten aus ganz Europa waren vergangene Woche in die niederländische Metropole gekommen, um Stephanie von Monaco beim Durchtrennen des roten Bandes zuzuschauen. Die

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 022

    Handel

    Spanien

    Replay eröffnete Fashion Café

    In Barcelona wurde Ende Mai nach Los Angeles und Monte Carlo das bisher größte Fashion Café von Jeanshersteller Replay eröffnet. Es wird als neue Vertriebsschiene im Franchise-System getestet und ist einer der vier Typen von Replay-Monostores neben den Re

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Replay

    Jetzt mit Sport-Konzept

    sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

    [1529 Zeichen] € 5,75