Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Chronik 2006: Von Arenas Premiere bis zum Sportfive-Verkauf

    · Januar: Ein neuer Sender betritt die Szene: Arena löst Premiere ab und preist das Bundesliga-Paket für 14,90 Euro im Monat aus. Die Rechtekosten liegen bei 220 Millionen Euro. Nordmilch steigt mit Milram in den Profiradsport ein. · Februar: Die Biathle

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 024

    News Kommentar

    Aufs Spiel gesetzt

    Nach dem Messe-Marathon: Düsseldorf behauptet sich. Berlin erodiert.

    Irgendwie war dieses Messe-Wochenende für uns alle wie die Tour de France für Jan Ulrich: Es endet erschöpft, aber nicht so richtig glücklich. Platz Eins war nicht zu haben. So richtig zufrieden kann mit all diesen Messen niemand sein. Die Schizophrenie,

    [5021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Italien aus dem Kühlschrank

    Buitoni-Spot setzt weiter auf Herkunft der Marke

    Der Lebensmittelriese Nestlé setzt für seine Nudel-Marke Buitoni weiterhin auf mediterranes Lebensgefühl: Wer auf italienische Art genießen will, kann das mit Produkten aus dem Frischeregal auch daheim tun, signalisiert der neue TV-Spot des Herstellers, m

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Grey quält sich zu Ergebnisplus

    Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

    Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Chart der Woche

    Ulle elektrisiert die Fans

    Wann gab es das zuletzt? Die Tour de France wird erst am letzten Wochenende entschieden. Kein Wunder, dass das packende Finish eine Menge Zuschauer vor die Bildschirme lockte. Jan Ullrichs am Ende nicht von Erfolg gekrönter Kampf um das gelbe Trikot entsc

    [475 Zeichen] Tooltip
    Tour toppt alles - TV-Quoten ausgesuchter Sportevents - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahren)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 119

    Extra Regiomarketing

    Mundart muß natürlich wirken

    Dialekt ist als dramaturgisches Element in der Radiowerbung gefragt. Aber zu oft ersetzt er nur eine fehlende Idee.

    Wenn es in der Radiowerbung schwäbelt oder sächselt, ist das für Hörer oft ein Grund zum Abschalten. Es nervt. Warum das so ist, erklärt Ralf Heuel, Kreativ-Direktor Text und Gesellschaft bei Grabarz & Partner in Hamburg: "Mundarten werden häufig anstelle

    [6521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sommer mit Blackouts

    Wer ist der eigentliche Matchwinner der EM 96? Wer hat das deutsche Team als "Faust Gottes" zum Erfolg geboxt und damit Berti endlich zum "kleinen Kaiser" gekrönt? Wer verdient das Prädikat "Weltklasse" in der aktuellen "Kicker"-Rangliste noch vor "Klinsi

    [3292 Zeichen] € 5,75