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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Agenturen International

    Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

    Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

    LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

    [5726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 064

    Report Cannes 1997

    Was Top-Kreative besser machen

    Ein internationales Forschungsprojekt geht den methodischen Geheimnissen weltweit erfolgreicher Top-Kreativer auf die Spur. Erste Einsichten werden an dieser Stelle exklusiv in HORIZONT vorgestellt und sollen es dem kreativen Nachwuchs ermöglichen, v

    Welcher Kreative hat sich nicht schon mindestens einmal die Frage gestellt, wie internationale Werbegrößen vom Schlag eines John Hegarty, Richard Silverstein oder Felix Fernandez de Castro immer wieder kreative Höchstleistungen produzieren können. Und ob

    [9669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 050

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Die Konturen wahren und Zeichen setzen

    BWF will sich durch Info-Veranstaltungen und Wettbewerbe mit Spitzenkreativen im BDW profilieren / Top-Themen Multimedia, TV-Werbung und Ökologie

    Die Fusion zwischen dem Kommunikationsverband Bayern BWF und dem Deutschen Kommunikationsverband BDW ist abgeschlossen. Doch wie es die freistaatliche Art ist, firmiert der Kommunikationsverband Bayern weiterhin unter seinem angestammten Label. Und auch s

    [6863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

    Aktuelles

    33. IAA-Kongreß in Barcelona

    "The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

    Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    33. IAA-Kongreß in Barcelona

    "The Great Debate" startet am 27. September

    Ho. Barcelona - Unter dem Titel "The Great Debate" beginnt am 27. September der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Themen der dreitägigen Veranstaltung sind Werte der Werbung, Entwicklungen in der Kreation und di

    [1355 Zeichen] € 5,75